Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft
#31

...sondern? nen stecker in den hinterkopf ala matrix? Cry da wären hackerangriffe echt fatal^^
Zitieren
#32

Keine Ahnung was da kommt, aber Konsolen halte ich in 20-30 Jahren auch eher für ausgestorben - zumindest werden sie nichts mehr mit dem zu tun haben, was wir jetzt kennen.
Zitieren
#33

Also Konsolen sind die letzten 25 Jahre nicht wirklich größer, oder kleiner Geworden Ugly
Zitieren
#34

Die Tendenz ist eher anders.... Pcs werden wohl aussterben zumindest wie wir sie kennen. Betriebssysteme werden immer undurchsichtiger und werden über kurz oder lang immer mehr zu einer eingeschränkten Benutzeroberfläche ala xbox 360 Dashboard. Mal schauen wie es bei der neuen Xbox und bei einem neuen Windows System dann aussieht...
Zitieren
#35

Das stimmt doch überhaupt nicht, Windows 7 ist NICHT undurchsichtig, und auch nicht einschränkend, jedenfalls nicht mehr als Windows 95..

PCs werden definitiv NICHT aussterben, oder gibts neuerdings Microsoft Office und ne Tastatur für die 360?
Zitieren
#36

PCs werden sich genauso ändern wie Konsolen auch.
Zitieren
#37

benutzerfreundlichere bedienoberflächen der betriebssysteme bedeuten ja nicht dass es mehr einschränkungen gibt^^ pc´s als spieleplattform gehen nur immer stärker zurück. steam ist so ziemlich das einzigste was den pc markt noch am leben hält
Zitieren
#38

Naja, aktuell legen die VK-Zahlen für PC-Spiele wieder zu...
Zitieren
#39

(04.05.2011, 11:23)Gabumon schrieb:  Das stimmt doch überhaupt nicht, Windows 7 ist NICHT undurchsichtig, und auch nicht einschränkend, jedenfalls nicht mehr als Windows 95..

PCs werden definitiv NICHT aussterben, oder gibts neuerdings Microsoft Office und ne Tastatur für die 360?

erinner dich an Vista... Das war ein Ansatz dafür, nur die Menschen sind dafür eben noch nicht bereit gewesen. Und die Ps3 ist nen sehr gutes Beispiel dafür, wie man versucht Konsole und Pc anzugleichen. Die kann quasi alles für den normalen Verbraucher. Im netz surfen, videos, Bilder usw abspielen. Wäre wirtschaftlich gesehen das beste für alle Firmen ein geschlossenes System zu haben. Apple machts im Moment recht gut vor und Microsoft wird ebenfalls versuchen Dritthersteller platt zu machen, nur das geht nicht so schnell weil viele Sachen eben noch von diesen Drittherstellern abhängig sind. Das wird sich meiner Meinung nach schleichend ändern. Oder denkste Ms freut sich drüber das Open Office die eigene Version aussticht?

mfg
Zitieren
#40

Die PS3 zeigt Grandios wie man es nicht macht..

PCs waren mal ein Geschlossenes System, das will kein Kunde mehr wieder haben, damit würde Microsoft völlig auf die Schnauze fallen. Auch Apple kommt damit nicht weit, nicht umsonst gibt es für jedes Apple produkt Jailbreaks etc.. Zudem geht das bei PCs auch garnicht, wenn dir Microsoft nicht passt installierst du ein anderes OS, das geht bei nem iPhone nicht.. bei nem Mac allerdings schon

Open Office ist garkeine Konkurenz für Microsoft, MS Office ist im Grunde garnicht für Privatanwender gedacht, dazu ist der Preis viel zu hoch. An Word und Excel kommen die meisten doch nur per OEM Version..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin