Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft
#41

glaubt ihr dass sich in naher zukunft oled´s durchsetzen werden? und wenn, in welchen bereichen?

was sind oLED´s ???
Spoiler:


Zitieren
#42

Also da klingen eher die Hologramme alá Dead space realistischer..^^

für mich ist das ihrgendwie so´n ding das jetzt keiner braucht...Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#43

Übermorgen startet ja die IFA.

Panasonic zeigt nen 152" TV und Toshiba will weitere 3DTVs ohne Brillenzwang präsentieren. 3D wird sowieso wieder wie letztes Jahr ein großes Thema...
Zitieren
#44

nen 152" TV? 386 cm? So eine Große Wand hab ich hier nicht mal Ugly

Naja 3D, die TV Hersteller würden gerne, aber ohne passende Unterstützung, ich sehe in 3D keine Zukunft, jedenfalls nicht auf einer Platten Scheibe. 95% der "Messeneuheiten" floppen ja meist
Zitieren
#45

Vielleicht meinen sie auch nur 152 cm.

wenn zoll dann würde ich mir den holen wenn ich nen kinosaal hätte Ugly

"Kifflom!"
Zitieren
#46

152 cm ist doch keine Neuigkeit, das sind 63", sowas steht im Saturn rum
Zitieren
#47


was haltet ihr von dem kasten? Hrmpf ich frag mich...
1. wie benutze ich mein headset wenn ich so nen klotz an der birne hab?
2. ist das nicht schädlich für die augen?
3. nach anschluss baumeln dann strom- & hdmi kabel an meinem kopf rum?
Zitieren
#48

Wird schon funktionieren...

Persönlich halte ich aber nicht viel davon, wenn man sich so von seiner Umwelt abkapselt.
Zitieren
#49

wär mir auch zu extrem. aber ich würds trotzdem mal gerne für nen tag testen, vorallem wie groß einem das bild vorkommt.
Zitieren
#50

Mein Gott, genau die gleichen dinger gab es anfang der 90er schon, da hat Sony aber Tief in der Mottenkiste gekramt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin