Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft
#21

aus der schweiz kommt das übel. aber im ernstfal hab ich ja meinen schutzbunker lol
Zitieren
#22

(17.08.2008, 19:16)boogiboss schrieb:  aus der schweiz kommt das übel. aber im ernstfal hab ich ja meinen schutzbunker lol


Ich glaube wenn die Erde zerrissen wird hilft dir ein Bunker auch nicht weiter. Es sei denn er steht auf dem MondLol
Zitieren
#23

Ich hab schon nen Grundstück aufm Mond gekauft war voll günstig.


Später hab ich gesehn dass das Grundstück auf der Schattenseite liegt verdammt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#24

der teilchenbeschleuniger kann nur ganz kleiner schwarze löcher entstehen lassen, und das ist auch garnichtmal so wahrscheinlich.
und selbst wenn, sind die dinger so winzig, die könnten nichtmal ein gasatom anziehen.
Zitieren
#25

jo ich glaub auch nicht mehr wircklich dran.
wenn wircklich gefahr bestehen würde, wäre es ja schon paar mal im fernsehn gekommen...in nachrichten usw.
Zitieren
#26

ich habs schonmal im fernsehen gesehen. aber das ist alles theori.
kan auch sein das viel geld für nichts ausgegeben wurde.
Zitieren
#27

Disclosureproject, Geheimnisse werden veröffentlicht

Am beeindrucksten klingt "Die kindheit der Menschen ist vorbei, es wird zeit erwachsen zu werden und uns einen Platz in den fremden zivilisationen eizunehmen."

- "man hätte schon damals schwebende Autos bauen können"
-"Es wird weltfrieden geben, und bevorstehende Enegiekrise kann bewältig werden. und es kann die globale erderwärmung gestoppt werden"
-"Flugobjekte mit über 7000km pro std."

ich denke schon das dass wahr ist.
Schaut euch das ganze Video an.
dann seht ihrsZwinker
Zitieren
#28

(22.08.2008, 19:10)KiLLeRWooKie :D schrieb:  Disclosureproject, Geheimnisse werden veröffentlicht

Am beeindrucksten klingt "Die kindheit der Menschen ist vorbei, es wird zeit erwachsen zu werden und uns einen Platz in den fremden zivilisationen eizunehmen."

- "man hätte schon damals schwebende Autos bauen können"
-"Es wird weltfrieden geben, und bevorstehende Enegiekrise kann bewältig werden. und es kann die globale erderwärmung gestoppt werden"
-"Flugobjekte mit über 7000km pro std."


ich denke schon das dass wahr ist.
Schaut euch das ganze Video an.
dann seht ihrsZwinker



Fliegendene Autos, Lösung der Energiekrise und Flufobjekte schneller als 700km/h wären doch schon lange möglich siehe Theorie zu den Flugscheiben. Da muss nicht immer ein außerirdisches Wesen hinterstecken.(Hab mir das Video noch nicht an geschaut, werde dieses so schnell wie möglich tun, vielleicht ändere ich ja meine Meinung)


Edit: so hab mir jetzt den Spaß gemacht(obwohl es eher anstrengend war) und mir den Film angeschaut. Nun tja ich weiß nicht so recht. Teilweise halte ich diese und andere Sachen für wahr. Aber bin mir gleichzeitig sicher, das es sich bei den wenigsten um außerirdische UFOs handelt.
Zitieren
#29

obs irgendwann mal konsolen gibt, die nur aus einem controller bestehen? also dass der controller quasi die konsole ist? verbindungen zu tv, anlage und onlineanbindung alles kabellos? und extrem wenig stromverbrauch... haltet ihr sowas für realistisch in 20-30 jahren?
Zitieren
#30

Unrealistisch, denn Konsolen gibt es dann garnicht mehr... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin