Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft
#11

verschwörungstheorien glaubt oder glaubt man nicht, wenn es fakten wären, würde der witz fehlen, also lasst den armen jungen in ruhe.


ich denke ja eher, dass aufgrund der negativen einstellung zu atomernergie (die im momemt die sicherste, sauberste, effektivste und billigste ist), die technologie einen kleinen rückschritt macht, sofern mann keine überbonze ist, und ottonormalverbraucher dazu gezwungen ist, auf ponys zum büro zu reiten.


lol, übrigens spricht klaus oben von einem perpetuum mobile, damit hat er die moderne physik vernichtet!
aber bis auf das geschwafel am anfang hat er recht, die linksregierung hat da wohl nicht gründlich nachgedacht oder stand im zugzwang ihrer populistischen wahlpolitik. auch korruption ist da nicht auszuschließen.
Zitieren
#12

atom energie ist schon die beste lösung. nur wen es einmal schief leuft (was man ja schon erlebt hat) dan giebt es gleich eine richtig grosse schweinerei.

ich sage nur eins kernenergie. hat man bei uns in basel probiert zu schöpfen. die folgen waren meherere kleine erdbeben, darauf wurde das projekt eingestellt. daraus habe ich gelernt, das es immer irgendeinen nebenefekt giebt.

was denkt ihr. wie müsste man unsere energieprobleme lösen ohne das gleich die umwelt und wier dabei draufgehen.
Zitieren
#13

Wieso gab es Erdbeben?
Zitieren
#14

wegen den bohrungen. die pumpen da mit hohem druck wasser rein.
blöd nur das wir in basel ein grosses erdbeben hattten und zwar im jahre 1356 das fast dieganze stadt zerstört hat.


hier das geothermieprojekt.
http://www.onlinereports.ch/News.99+M596434d6948.0.html

hier sind alle beben detailirt aufgezeichnet.
http://www.grosserrat.bs.ch/dokumente/000000268791.pdf

hier die fakten über das grosse beben von 1356
http://www.altbasel.ch/dossier/erdbeben.html

allso was lernen wier daraus. keine erdwärme schöpfen aus erdbeben gefärdeten gebieten.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Klaus Georgie
Es ist zwar nichts politsches aber für euch kommt es vielleicht wirder so rüber, deshalb schreibe ich keinen Kommentar dazu.

Für alles die sich für die Reichsflugscheiben interessieren empfehle ich diese Seite.

http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge1.html

Wer sichdamit ernsthaft auseinander setzen will, kann mich für genauere Infos anschreiben.

ey cool die seite is interessant Zwinker

ahja und ich glaube auch nicht das ufos von den deutschen kommen.

aber das thema mars von der seite ist echt interessant Smile
Zitieren
#16

Es gibt Neuigkeiten zum hier schon erwähnten Teilchenbeschleuniger.

http://www.tagesschau.de/ausland/cern100.html
Zitieren
#17

krass.
weiss jetzt auch net was man davon denken sollHrmpf
Zitieren
#18

Ich bin der Meinung wir sollten nicht mit dem Feuer spielen. Keiner weiß was passieren kann. Stellt euch mal vor es würde ein schwarzes Loch entstehen. So weit ich weiß haben schwarze Löcher eine so hohe Gravitation, dass sie quasi das Raum und Zeit Feld zerreißen. Die Erde würde wohl nach und nach eingesogen werden und wir Menschen durch die hohe Anziehungkraft zerrissen werden, bevor wir überhaupt in die Nähe kämen.

Auf soetwas habe ich keine Lust. Ich brauche auch nicht zu wissen wie die Erde zu stande kam. Da lebe ich lieber "dumm" weiter.

Oder wie seht ihr das?
Zitieren
#19

Entweder klappt es und man ist schlauer,oder es klappt nicht aber alles bleibt ganz..ODER ein schwarzes loch ensteht und alle sterben D
Zitieren
#20

(17.08.2008, 10:25)Klaus Georgie schrieb:  Auf soetwas habe ich keine Lust. Ich brauche auch nicht zu wissen wie die Erde zu stande kam. Da lebe ich lieber "dumm" weiter.

Oder wie seht ihr das?



Lach also nee so wirklich lust hätte ich dazu auch nicht. Würd schon noch gerne GoW3 mitbekommen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin