Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft
#51

(01.09.2011, 08:23)Core2TOM schrieb:  was haltet ihr von dem kasten? Hrmpf ich frag mich...
1. wie benutze ich mein headset wenn ich so nen klotz an der birne hab?
Entweder bei der brille gibts den sound noch dabei oder du wirst dann wohl übern fernseher hören/über kopfhörer die du ins ohr steckst
2. ist das nicht schädlich für die augen?
Wenn man keine brille braucht dann ist der effekt schon cool Zwinker
3. nach anschluss baumeln dann strom- & hdmi kabel an meinem kopf rum?
Soll alles per drahtloser connection gesendet werden Zwinker

ich glaube ich habe in der CBS gelesen das das auch 3D kann?

"Kifflom!"
Zitieren
#52

Drahtlos? Quatsch...
Bild und Strom kommen via Kabel.
Zitieren
#53

och menno, hatte mich schon auf wlan strom gefreut DDD
aber mal abgesehn vom strom. wie soll das drahtlos funktionieren? hdmiwlan antenne oder wie?
Zitieren
#54

(01.09.2011, 14:21)Marc schrieb:  Drahtlos? Quatsch...
Bild und Strom kommen via Kabel.

Ich habe den "strom" part überlesen...^^D

aber ich dachte bild und ton kommen per wlan...sonst wäre mir das son bissl zu blöd..

"Kifflom!"
Zitieren
#55

Naja im Prinzip ist das ding das gleiche wie die 3D Helme (z.b. Vorte VFX1 bzw VFX-3D)

Probleme dabei waren a.) die dinger machten Kopfschmerzen bei längerer benutzung, und wenn man sie dann nach 3 stunden absetzte war man sehr ekelig verschwitzt und die Augen brannten. Erinnert sich noch wer an den Abstrusen Virtual Boy, dass war auch so ein Halbgarer Käse.

An der Technik hat sich bis auf die Auflösung absolut nichts geändert, die Teile dürften immer noch unbequem und für längere Benutzung ungeeignet sein...
Zitieren
#56

(01.09.2011, 16:07)Gabumon schrieb:  Virtual Boy

lol tatsache Lol bravo sony^^

[Bild: virtualboylongshot.th.jpg]
Zitieren
#57

hmm also das ding hängt ja am kopf das wiegt ja mindestens um die 2 kilo?^^

Wenn die sony brille jetzt eigentlich alles schön komplett drahtlos (ausser den strom^^) macht dann würde die brille interessanter werden..

"Kifflom!"
Zitieren
#58

(01.09.2011, 14:24)Core2TOM schrieb:  och menno, hatte mich schon auf wlan strom gefreut DDD
aber mal abgesehn vom strom. wie soll das drahtlos funktionieren? hdmiwlan antenne oder wie?

Schön das du lachst.Aber 2-3 Leute am MIT sehen das iwie anders. Ich sags mal so der Drahtlosstrom ist nicht mehr soweit entfernt....
Zitieren
#59

(01.09.2011, 21:02)Cotaylor69 schrieb:  
(01.09.2011, 14:24)Core2TOM schrieb:  och menno, hatte mich schon auf wlan strom gefreut DDD
aber mal abgesehn vom strom. wie soll das drahtlos funktionieren? hdmiwlan antenne oder wie?

Schön das du lachst.Aber 2-3 Leute am MIT sehen das iwie anders. Ich sags mal so der Drahtlosstrom ist nicht mehr soweit entfernt....

Drahtlosstrom wirds dieses jahrhundert nie geben...

oder kennst du eine methode Strom unsichtbar zu übermitteln?

das geht höchstens per Wärmestrahl oder Hitzelaserübertragung Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#60

Das würde problemlos über Influenz gehen, der Haken dabei ist dass man Magnetfelder braucht die so stark sind dass Lebewesen darin schweben würden, und sowas ist alles andere als gesund.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin