Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geas of War / 2 - Probleme mit Contents
#31

@M4yB3: Also die Sprache auf Englisch stellen, reicht nicht aus. Das habe ich vor deinem Post und danach ausprobiert.

lg, myk
Zitieren
#32

steht denn das 1. Mappack zur verfügung?

Bei vielen anderen hat es nämlich funktioniert.

GT: maYbe qp
Zitieren
#33

Also ich hab’s jetzt auch mal probiert, mit nem ausländichen Acc, Srache Englisch, funktioniert leider nicht!

Hab das Game erst seit 4 Wochen, daher auch noch nicht einmal das erste Kartenpack :-(
Zitieren
#34

versuchs mal mit nem österreichischem accaount
Zitieren
#35

Das wird nicht mehr funktionieren.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#36

Tag,

Ich hab mal, vor einigen Tagen, gehört, dass wenn man seine IP per Proxy verändert (Ösi, Ami, was weiß ich) man noch auf die Karten zugreifen kann, natürlich mit dem dementsprechenden Account. Ist da was Wahres dran ? Wenn ja, klappt das auch irgendwie mit dem Modem, da ich nicht über meinen Router online gehen kann ?

Nico
Zitieren
#37

Das geht generell nicht da du immer mit einer Deutschen IP online bist und im grunde eine Fremde Leitung im Ausland "hacken" müsstest um mit einer neuen IP online gehen zu können.

Was du machen kannst, was auch völlig legal ist, fahr mit deiner XBOX ins Ausland und geh dort in ein Internet-Cafe wo du dir dann die Daten mühelos runterladen kannst.

GT: maYbe qp
Zitieren
#38

ts ts die jugend von heute damals hatte ich einen ösi acc vor dem update so und danach hatte ich wieder mein deutschen acc. so weil ich in einen neuen clan bin hab ich ein extra acc für mein clan angelegt und hab in auf ösi eingestellt und was ist los ich kann die demo von the Darkness runterladen und es funkt. da habt ihr den beweis mit einem ösi acc geht es wieder zu laden.
Zitieren
#39

Zitat:Original von ginsbeast
ts ts die jugend von heute damals hatte ich einen ösi acc vor dem update so und danach hatte ich wieder mein deutschen acc. so weil ich in einen neuen clan bin hab ich ein extra acc für mein clan angelegt und hab in auf ösi eingestellt und was ist los ich kann die demo von the Darkness runterladen und es funkt. da habt ihr den beweis mit einem ösi acc geht es wieder zu laden.

Nix Beweis, einfach nur Glück. Hab auch nen Ösi Account und nix funzt, weder mit dem Sprachtrick noch sonstwie. MS hat es offensichtlich geschafft 99 % aller Lücken zu schließen.
Zitieren
#40



So wie bei Altbier sollte es eigentlich bei jedem Liveuser funktionieren nur ist das Update immernoch voller Lücken sonst könntest du nämlich auch die Demo nicht runterladen.

Und selbst wenn du die Demo runterladen kannst, wirst du noch lange keine Inhalte mehr runterladen können dessen Spiele in Deutschland verboten sind.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
23.12.2007, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin