Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geas of War / 2 - Probleme mit Contents
#41

The Darkness ist in deutschland zwar ab 18 aber nicht indieziert ;-)

Allerdings konnte ich auch die demo von dead rising ziehn ohne probleme und denke das ist kein glück.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#42

Egal,was ich versucht habe,es geht einfach nicht... -.-
Ich hasse Microsoft D
Zitieren
#43

Schwachsinnige Aussage tätigst du hier.

Also es ist kalr das man in deutschland zu einem in deutschland indizierten spiele keine inhalte runterladen kann.

So ist das gesetz und so bleibt es auch.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#44

tja leider ist das so immer noch besser so als wenn Ms anfangen würde

das ja viele das spiel trozdem haben und die dafür sorgen würden das wir es ganicht mehr zocken können
Zitieren
#45

So sehe ich das auch.

Einfach froh sein dass man das Game wenigstens noch hier spielen darf.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#46

Und jetzt erstmal abwarten da die 4 karten die mit den mappack kamen was 800ms gekostet hat

sollen ja im September für jeden und für lau zum dl sein hoffe das ich sie endlich dan auch habe

als bonosu werden die 1 2 maps die mir fehlen noch nett wen sie drin wären raven getrofen und blacke knochen

hoffen wir aus das beste
Zitieren
#47

Hier steht beschrieben wie man noch an die map packs ran kommt: http://www.wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492
Zitieren
#48

lol also so wichtig waren mir die maps net lol.

Aber wers gebacken bekommt meldet sich mal obs geklappt hat.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#49

Also hab es gerade getestet und es funktioniert...
Zitieren
#50

Hab das ganze auch getestet (ok, hab paar kleine veränderungen machen müssen da ich mit WLAN + Netzwerkkarte über Laptop das machen musste).

Funktioniert aber einwandfrei, man sollte sich aber genug Zeit nehmen.

Downloadzeit Mappack 1: 1:45
Downloadzeit Mappack 2: 3 Stunden!

Tja, ist halt so bei nem Freeserver
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
23.12.2007, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin