Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geas of War / 2 - Probleme mit Contents
#21

Es gibt zurzeit keine Möglichkeit von Deutschland aus an die Maps zu kommen.

Sobald wir was erfahren werden wir die Infos für ne menge Kohle an euch verhökern. D D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#22

Hallo erstmal an alle...

Ich habe eine Frage.

Da es nach dem bisherigen Stand nicht mehr möglich ist mittels eines fake Accounts an das Map-pack 2 zu kommen wollte ich wissen, ob ich nicht einfach nach Dänemark oder Holland fahren und mir dort in nem Internetcafe das Mappack ziehen könnte.

In Dänemark hätte ich doch, wenn ich nen neuen dänischen Account anmelde, über den dänischen Provider auch ne dänische IP und müsste somit auch das Map-pack laden können, oder ?
Zitieren
#23

müsste eigentlich funzen
Zitieren
#24

Danke für die schnelle Antwort!!

Ich glaube ich muss mich am WE mal auf nach Dänemark machen.....
Zitieren
#25

Wenn du nen Dänsichen Account erstellst gehts bestimmt.
Nur beachte das du auch die Internetverbindung wie z.B. Providerbenutzernamen und auch das Passwort brauchst.
Ansonsten weiss ich auch nicht wies ist ob du dann mit dem deutschen account auch die maps zocken kannst.

Ich finde allerdings eh das man sie kaum braucht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#26

Hmm, also der Map-pack 1
läuft auf allen meinen Accounts, daher hoffe ich mal, daß auch der Map-pack 2 so laufen wird...

Brauchen tut man sie vielleicht nicht, aber zum einen möchte ich sie mir gerne mal ansehen und zum anderen gehts ums prinzip D
Zitieren
#27

Es gibt einen kleinen Trick um noch an das erste Mappack zu kommen.

Stellt einfach die Sprache auf Englisch ein, schon könnt ihr problemlos auf die ersten Maps zugreifen und diese runterladen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#28

@ Willo: Wenn es einen neuen Weg geben sollte an diese Maps ran zu kommen.... dann schreib bitte hier ins Forum rein wie es funktioniert... ich glaube es sind viele arme deutsche Zocker hier die sich sehr darüber freuen würden Zwinker

@ MayBe: Also die Konsole auf Sprache Englisch umstellen und man kann das Mappack 1 downloaden?? Schon mal ein Anfang... geht es auch mit dem Zweiten Mappack? Das erste hab ich schon... (bzw. hoffe kann noch darauf zugreifen wenn meine blöde Xbox zurück ist vom Supportcenter)
Zitieren
#29

Kann ich dir nicht sagen ob es auch mit dem 2. Mappack funktioniert, kenne die Lösung auch nur von einem M8 von mir da ich selbst damit keine Probleme habe da ich in Österreich Lebe.

GT: maYbe qp
Zitieren
#30

oh man nich alles weiter erzählen, denn dann wird microschrott es auch wieder wissen und etwas dagegen machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
23.12.2007, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin