Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geas of War / 2 - Probleme mit Contents
#71

Zitat:Original von Zerca
Aber ich würde mit einem deutschen account im ausland definitiv an die Maps kommen?

Definitiv nein, du musst schon einen ausländischen Acc. haben.

Aber das Erstellen eines solchen Acc. müsste eigentlich noch möglich sein, habe noch bisher nichts anderes gehört.

Probier das nochmal aus
Zitieren
#72

Ist aber ziemlich nervig+zeitaufwenig sich nen neuen ausland acc zu erstellen,weil man ja auch Adresse und so eingeben muss..hab nen ami+nen Ösi account..kann beim ami account alles außer Jericho,Stanglehold und Crackdown Demo downloaden..
Und beim Ösi neulich sogar das MAPPACK1
Zitieren
#73

sorry aber LEST doch erstmal die Forenbeiträge KOMPLETT durch auch die EDITs - denn dort steht, dass es die Seite Secureix NICHT MEHR GIBT und deswegen euer 404 Fehler kommt!!

D.h. dass leider diese Möglichkeit vorerst auch ins Wasser fällt, außer ihr zahlt für die VPN Verbindung was. Bei SwissVPN kostets glaub ich $5 für einen Monat, oder jemand findet ne andere Seite ähnlich wie Secureix die auch kostenfrei ist, habe aber auch schon gegoogelt...
Zitieren
#74

was mich manchmal wundert und zwar nicht nur hier im forum und zwar, dass einige zwischendurch immerwieder berichten: " bei mir funktioniert es wieder das MAPPACK down zu loaden. letzte woche ging das nicht."

wie kann das sein, dass es bei einigen manchmal noch funktioniert die MAps runter zu laden?

PS: bin neu hier und erst seit heute stolzer besitzer von GOW^^

MFG
Zitieren
#75

Bin neu hier und hab auch ein spezielles Problem. Hab mit nem Ösi-Account Flashback und die neuen Maps runter geladen. Und haben bis
vor paar Wochen noch funktioniert, mit meinem Deutschen Account. Jetzt nicht mehr möglich. Auf dem dummen Ösi-Account alles da, man kann normal die maps zocken. da brauch ich sie aber nicht.
Zitieren
#76

(18.01.2009, 13:52)TysKie09 schrieb:  Bin neu hier und hab auch ein spezielles Problem. Hab mit nem Ösi-Account Flashback und die neuen Maps runter geladen. Und haben bis
vor paar Wochen noch funktioniert, mit meinem Deutschen Account. Jetzt nicht mehr möglich. Auf dem dummen Ösi-Account alles da, man kann normal die maps zocken. da brauch ich sie aber nicht.


Das ist sehr misteriös, habe mir die auch so besorgt und bei mir laufen die nach wie vor . Kann mir das leider auch nicht erklären . Ask

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#77

Hat noch jemand anders , mit deinem Össi-Account die Karten gezogen???

Wenn ja , hat er jetzt die rechte für die Maps auf seiner Box.
D.h. er kann über beide Accounts spielen , du nur mit dem der die Karten gezogen hat.
Selbes Problem hatte einer aus meiner Freundesliste.
Zitieren
#78

(18.01.2009, 15:41)suk-0p schrieb:  Hat noch jemand anders , mit deinem Össi-Account die Karten gezogen???

Wenn ja , hat er jetzt die rechte für die Maps auf seiner Box.
D.h. er kann über beide Accounts spielen , du nur mit dem der die Karten gezogen hat.
Selbes Problem hatte einer aus meiner Freundesliste.

Nö, das nicht. aber ich hab ne neue Box und ne alte Festplatte. kann
das vielleicht das Problem sein, bzw. will ich auch noch alles auf ne 60GB
Festplatte kopieren. nicht das das noch mal Probleme bringt. weil schon so
Demos, Videos usw. nicht vollständig wahren, und ich sie löschen musste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
23.12.2007, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin