Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geas of War / 2 - Probleme mit Contents
#51

Hay ich wollte mal wissen wie das mit der einwhl verbindung mit wireless funktioniert?
bei mir steht übrigens immer, dass die verbindungen zu dem server nicht hergestellt werden kann.
und ich wollte noch wissen was ich beim sekundären dns-server auf der xbox angeben muss? 0.0.0.0 ?
Zitieren
#52

Das einwählen auf den Server dauert laaaaange Smile

Stell einfach ein dass er automatische Wahlwiederholung macht, das ganze nach 1 Sekunde und mach 40 Wiederholungen rein. Sollte ausreichen.

Ach ja, schreib bei der Mailadresse xxxx@secureix.com
nichts gross!!!!! (Geh mal davon aus dass Du diesen Server verwenden möchtest und dich da registriert hast)

DNS auf der Box muss glaub das gleiche sein wie Gateway!

Die IP hat auf jedenfall 192.168.0.2
Zitieren
#53

Nein ich meine den sekundären es gibt ja primär und sekundär und ich wollte wissen ob ich nur den ersten dns server auf 255.255.255...... machen soll oder auch den sekundären
und was ist jetz mir wirless wie fuzt dass wenn ich keine zeite internet carte mit kabel anschluss sondern wireless habe, dann steht da, wenn ich eine neue verbindungen erstellen will, dass schon eine alte verbindung da ist und dass die weiterhin genuzt werden soll -.-
Zitieren
#54

Du brauchst entweder 2 Netzwerkkarten oder Wireless + 1 Netzwerkkarte.

Wireless geht an den Router, Netzwerk an die Box.

Hier gibts ne Anleitung:

http://wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492
Zitieren
#55

So nun hab ich auch ein Problem mit den Karten und zwar folgendes.

Hab mir eine Elite gekauft und meine alte Festplatte angeschlossen. Das Map1-2 lief natürlich nicht, da sie an die alte Konsole gebunden sind. Soweit alles ok und verständlich für mich.

Nun hab ich die Maps von der Festplatte gelöscht und sie mir per VPN über 6 Std lang runtergeladen mit meinem Ösi Profil.

Komischerweise kann ich nur das Map Pack 1 mit meinem Deutschen Profil zocken.

Das zweite Map Pack kann ich nur Lokal mit meinem Ösi Profil zocken. Mit meinem Deutschen wird es noch nicht mal angezeigt.

Wodran könnte das liegen?

MIr wäre es neu wenn Downloads auch Profil bezogen sind. Vorallem weil ja das erst Map Pack super funktioniert.

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich??

Bzw. hat schon jemand beide Map Packs per VPN runtergeladen und sie funktionieren beide auf einem Deutschen Profil?
Zitieren
#56

Hi,

ich hab beide runtergeladen und beide funktionieren mit meinem deutschen Profil.

Du darfst nach dem runterladen das Spiel nicht mit dem Ausländischen Account starten! Nur mit dem deutschen.

Frag mich aber nicht warum das so ist. Nem bekannten von mir ging es wie Dir, der hat sich dann das zweite nochmal gezogen mit nem anderen ausländischen Account und dann gleich mit dem deutschen alles gestartet nach dem Download, dann ging es.
Zitieren
#57

Hä, bin nächste Woche in Rheinfelden. Fast in der Schweiz.

Wenn ich mit der 360 mal kurz über die Grenze gehe, schon wie hier erwähnt mich in ein Internet Kaffee setzte die 360 auf den Tisch lege und anzapfe. Glaubt Ihr das da niemand was sagt ?

Mag zwar legal sein, aber den Besitzer sollte man doch vorher fragen und sagen das man ein " armer " DEUTSCHER Zocker ist und so ne Gewaltsprünge nötig hat !

Weil man GoW mit den neuesten Maps auf Internationalen
Niveau mitspielen möchte.

Ich glaub die rufen gleich die Klapse an !!!

Selbst wenn man dann haben sollte, steht man mit seinen Maps wohl eher fast alleine da, hier in Deutschland.
Als Online Single Player ? Denn im Clan hat ja wohl dann keiner was davon.

Liege ich grundliegend falsch ?
Zitieren
#58

Hi,

also ich würde den Besitzer nur fragen ob ich meine Konsole anschließen darf. Warum kann dem ja egal sein. Machst ja nix verbotenes.
Zitieren
#59

da bin ich voll deeiner meinung

@fear_ig eigendlich liegst du da falsch den es zocken viele auch die neuen Maps und die österreicher sind ja auch zum Teil Deutsche D D
Zitieren
#60



Hilft vielen zwar nicht weiter ist aber durchaus interessant.

Ich musste mir heute notgedrungen eine neue Xbox kaufen, da meine alte den Geist aufgegeben hat.

Nun zum wichtigen, ich konnte ALLE Maps problemlos Spielen ohne diese vorher neu runterladen zu müssen.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
23.12.2007, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin