Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geas of War / 2 - Probleme mit Contents
#1

Servus Leute,

folgendes Problem hat sich zugetragen seit dem ich meine xbox 360 diese Woche wieder erhalten habe(nachdem der rote Ring des Todes meine xbox lahm gelegt hat und ich die neue in sage und schreibe 5 Tagen bekommen habe):

Die Map Pakete 1+2 funktioneieren seit dem nicht mehr. Vielleicht hat das damit zu tun, dass ich die Festplatte abgestecken musste.
Ich hab sogar von meinem Ösi accout die Datein von GoW gelöscht und nocheinmal kostenlos heruntergeladen, aber nichts will funktionieren. Ich möchte aber der Säge nicht den Rücken kehern.

Bitte helft mit. Ich muss säääääääääägen...... :-)
Zitieren
#2

ich weiß es nicht genua,aber ich glaube du musst dir einen neuen account auf deiner neuen 360 erstellen,die maps nocheinmal runterladen (mit dem neuen account).danach solltest du mit deinem original account die maps wieder spielen können...

wegen den ms-points musst du die hotline anrufen von mircosoft.und denen sagen,dass deine xbox360 von der reparatur zurück kam.und dass du deine arcade games nicht mehr offline spielen kannst mit dem profil deines bruders( irgend ne story musst den halt am telefon erzählen) wenn du nen netten hotline-mitarbeiter erwischst,wird er dir sagen.du sollst dir nen neues profil erstellen.ms ruft dich zurück und gibt dir deine ms-points auf dein neu erstelltes konto...und damit kannst du dir neue sachen laden..wie z.B. das map-pack2 für gow...denn ms prüft nicht,ob du dir die angeblichen arcade games wirklich nochmal runterlädst Zwinker
Zitieren
#3

Also ich hab sie einwandfrei runterladen können mit dem ösi account und hoffe das bleibt auch so lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

es geht darum,wenn man ne neue konsole hat...es hat etwas mit der seriennummer der xbox360 zu tun und dem dazu erstellten gamertag....
Zitieren
#5

Zitat:Original von corfus
es geht darum,wenn man ne neue konsole hat...es hat etwas mit der seriennummer der xbox360 zu tun und dem dazu erstellten gamertag....


Denke du hast recht er wird sich die maps neu holen müssen.

Maybe und ich haben auch schon überlegt was ist wenn ich meinen ösi account löschen würde ob ich dann mit dem deutschen noch die neuen maps zocken könnte.

Aber ich probiers net aus lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

Wenn man das Profil löscht, dann hat man die Wahl zwischen "Löschen und Ihnhalte löschen" und "Profil löschen, aber Inhalte erhalten".

Aber ich trau mich trotzdem nicht das Profil zu löschen^^
Zitieren
#7

klar kannst du den össi account löschen...ich hab z.B. nur meinen normalen account auf der hdd.ich kann alles damit spielen was ich mir mit meinem össi oder ami account geladen hab...meine fake-accounts hab ich auf einer memory-card gespeichert...also kannst di ruhig deinen fake-account löschen...du kannst in jeder zeit ja weider über xbox-live herstellen....worum es hier eigentlich ging,war doch dass er auf der neuen konsole seine "altlen" downloads nicht mehr spielen konnte.

dazu muss man sich einen neuen fake-account auf der neuen 360 erstellen.und die sachen erneut runterladen,danach müsste man wieder normal auf die downloads zugreifen können. <---- das hab ich ja schon weiter oben geschrieben. Zwinker
Zitieren
#8

Servus Leutz!

Irgendwo hier im Forum fragte jemand, ob es nicht möglich wäre, die Maps auf nen USB Stick ziehen. um danach mit dem Stick alle anderen Kollegen, dies noch nich haben zu versorgen.

Obwohl ich vermute, daß beim regulären Download die Maps auch irgendwo automatisch in der normalen Software des Games verankert werden müssen, damit auch alles funktioniert (Registry etc, obwohl ich davon jetzt nich soooo die Ahnung hab).

Eigentlich isses mir egal, ich hab die Maps ja. Aber in Anbetracht auf unseren "tollen" Jugendschutz und unser weiteres Spielvergnügen für die nächsten Jahre fänd ichs echt interessant, ob das geht! Dann bräuchte nur einer von uns immer mal nach Österreich fahren =]


EDIT:
hab grad schon von nem Kumpel gehört das es anscheinend echt nicht funktioniert und dass es auch schon öfters diskutiert wurde.. Also vergesst mein Anliegen einfach.. Schade eigentlich..!
Zitieren
#9

Liegt eben an der regestrierten xbox dem internetzugang usw.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

Ich hatte die Karten, dann ging meine 360 kapputt (Ring of Death) dann bekamm ich eine andere X-box. Jetzt gehen die Karten auf der Festplatte nicht mehr. Voll Ätzend !!!
Gibt's wirklich keine Lösung mehr um an die Karten dran zu kommen ?
Kennt jemand vielleicht so ein Häcker-toll, wo man Die IP-Adress bei dem Router festlegen kann. Auslands IP für Deutschland. Damit Xbox Live austricksen und die Multiplayer-Karten runterladen kann ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
23.12.2007, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin