Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA San Andreas Mobile (iOS, Android, Kindle, Windows Mobile)
#1

Für alle die es noch nicht gehört haben, wie schon GTA3 und Vice City erhält auch San Andreas dieses Jahr einen Remastered Release auf Mobilgeräten. Anders als seine beiden Vorgänger kommt das Spiel allerdings ein Jahr zu früh um "Anniversary" zu heißen, vermutlich um den jährlichen Zyklus aufrecht zu erhalten. Auch diesmal wird es verbesserte Grafik, Texturen, Models und diverse kleine Änderungen am Spiel geben, um bspw eine Mission nach Fehlschlag gleich neu starten zu können. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt, außer dass es im Verlauf des Dezembers erscheinen soll.

Quelle: http://www.rockstargames.com/newswire/ar...ember.html

Ich frage mich nun ob sie die nächsten paar Jahre den Zyklus mit den "Stories" Games aufrecht erhalten werden...
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2017, 16:49
Letzter Beitrag von Wolfgang
31.03.2016, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin