13.07.2008, 16:55
OmG Ich habe eben eine Sendung über Genies gesehen. Das ist richtig heftig was da bei denen abgeht
Also ich meine nicht diese Hochbegabten, sondern richtige genies. Der typ, den die vorgestellt haben war runde 20-25, ein Mathegenie. Der rechnet, ohne zu rechnen XD Der fühlt/sieht diese Zahlen und seiht dann das Ergebnis. Der hat die Zahl Pi bis stelle 25000 im kopf ausgerechnet. In anderen bereichen hat ihm das auch geholfen: Er hat einwandfreies Isländisch in 7 Tagen gelernt, mit perfekter grammatik und Aussprache!
Und so ein anderer typ hat ein Fotographisches Gedächnis, der vergisst nichts was der jemals gesehen hat. Der kann eigentlich alles über Amerika sagen, grenzen, autobahnen, Straßennamen, oder so sachen wie Biographien von unzähligen Menschen hat der auswendig gelernt. Der liest in 8 Sekunden eine Doppelseite in einem Buch, mit dem linken Auge liest er die Linke seite, mit dem rechten die Rechte. Fertig.Der lebt in einer bibliothek! Und ist zu einer wandelnden Bibliothek geworden.

Und so ein anderer typ hat ein Fotographisches Gedächnis, der vergisst nichts was der jemals gesehen hat. Der kann eigentlich alles über Amerika sagen, grenzen, autobahnen, Straßennamen, oder so sachen wie Biographien von unzähligen Menschen hat der auswendig gelernt. Der liest in 8 Sekunden eine Doppelseite in einem Buch, mit dem linken Auge liest er die Linke seite, mit dem rechten die Rechte. Fertig.Der lebt in einer bibliothek! Und ist zu einer wandelnden Bibliothek geworden.