10.07.2008, 19:22
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von GabumonNa wenn dann eher Halo2. Die Story vom dreier stand nämlich bereits während der Entwicklung von Teil 2 fest, sichtbar an den Concept-Arts auf der Halo2-LE-DVD. Das Wurmloch, teilweise ganze Levels sind da bereits sichtbar.
ja so sieht Halo 3 auch aus, so kurz vor start der Betaphase "äh leute, wir haben da was vergessen..."
das kommt aufs selbe raus, egal wie man es dreht und wendet, das sieht man allen beiden spielen an das man sich über die story zuletzt gedanken gemacht hat, bei Halo 1 war das nicht so tragisch, aber bei den nachfolgeteilen merkt man sofort wenn was unlogisch ist, verdreht oder gar vergessen wird, das wird bei Halo 3 noch extremer da das ja schon auf Halo 2 aufbaut, wo Bungie sich in dinge wie Gravemind etc verrant hat die aber nicht durchdacht hat, Halo 3 ist nunmal nur ein Halo 2.5
Bungie hat auch bei beiden teilen den fehler gemacht zu früh "fertig" zu schreien, das streitet ich nicht ab.. ich scan mal das interview
![[Bild: pgpcvd8g.jpg]](http://s7.directupload.net/images/080710/temp/pgpcvd8g.jpg)
ich hab die wichtige stelle mal markiert

man muss auch bedenken das zu dem zeitpunkt Microsoft wohl schon über die übernahme verhandelt hat, mit Bungie und GTI, das geht ja nicht in einer woche das dauert monate bis anwälte mal soweit sind
ich werd irgendwann mal alle Previews aus PCG, Gamestar und PCA scannen, vielleicht auch ausser PC Joker/Computerbild SPiele..