10.07.2008, 19:14
lustig in dem preview steht das so das man sich seine rolle aussuchen könnte ob Marine, soldat oder sonst was 
und vorallem das ist lustig "... denn die Kampagne für den Einzelspielermodus wird nach alter Bungie Tradition erst zum schluss festgelegt"
ja so sieht Halo 3 auch aus, so kurz vor start der Betaphase "äh leute, wir haben da was vergessen..."
natürlich waren früher alleine von der Hardware massive unterschiede, vorallem da das ein Risc CPU ist, allerdings legen diese nur Executables anders aus (unter anderem sind Bits umgekehrt) das erfordert aber keine komplette neuentwicklung, beide Hardwareteile können C++ ausführen..
ich scan den interview schnipsel mal eben, jedenfalls lesen sich beide previews verdammt danach "wir haben technik und eine wage idee, aber sonst noch nix"... und zu argumentieren das Microsoft schuld ist das Halo 1 jetzt so ist wie es ist.. könnte man auch sagen Bungie ist schuld das Halo kein strategiespiel ist..
Elder Scrolls ist ein völlig anderes Genre, bei einem Rollenspiel funktioniert das, durchaus, bei einem Ballerspiel braucht man meiner meinung nach missionsvorgaben, da ist echte welt eher nen gimmick, Crysis z.b. benutzt das auch nur um 2 level zu verbinden, da gefallen mit Cutszenes besser..

und vorallem das ist lustig "... denn die Kampagne für den Einzelspielermodus wird nach alter Bungie Tradition erst zum schluss festgelegt"
ja so sieht Halo 3 auch aus, so kurz vor start der Betaphase "äh leute, wir haben da was vergessen..."
natürlich waren früher alleine von der Hardware massive unterschiede, vorallem da das ein Risc CPU ist, allerdings legen diese nur Executables anders aus (unter anderem sind Bits umgekehrt) das erfordert aber keine komplette neuentwicklung, beide Hardwareteile können C++ ausführen..
ich scan den interview schnipsel mal eben, jedenfalls lesen sich beide previews verdammt danach "wir haben technik und eine wage idee, aber sonst noch nix"... und zu argumentieren das Microsoft schuld ist das Halo 1 jetzt so ist wie es ist.. könnte man auch sagen Bungie ist schuld das Halo kein strategiespiel ist..
Elder Scrolls ist ein völlig anderes Genre, bei einem Rollenspiel funktioniert das, durchaus, bei einem Ballerspiel braucht man meiner meinung nach missionsvorgaben, da ist echte welt eher nen gimmick, Crysis z.b. benutzt das auch nur um 2 level zu verbinden, da gefallen mit Cutszenes besser..