10.07.2008, 18:25
quote] Original von Phil: Ach du meine Kacke, SORRY RISUS ABER VLL LIEST DU DIR NOCHMAL MEINEN GOTTVERDMMTEN POST DURCH DURCH BEVOR ICH MEINE TASTATUR AUS DEM FESNTER SCHMEIß. So: ich möchte dir jetzt ganz ausfürhrlich erklären warum deine "Ich habe zu viele Filme" Argumente nicht stimmen.
[/quote]
Got drugs? Oó
Willst du jetz Mendossa oder Brutetal nachahmen wie die mich anpöbeln?!
Ansonsten >>> Weltdingsbumsthread
Gabutron vs Mendossa:
Naja Gabutron schreibt zwar schon manchmal Dinge da langt man sich ans Hirn.
Vor allem in der Bar, denke ich mir manchmal "Was interressiert mich was du zuhause rum fliegen hast(o.ä.)?!" Auf der anderen Seite, sind das nur Anregungen für Gespräche.
Er hat gewiss in bestimmten Berreichen(IT-Hardware)Ahhung, da kommt keiner hier mehr wirklich mit( die meisten sind ja zu Jung).
Auf der anderen Seite is da die Überfliegerseite, er meint ALLES zu wissen, als hätte er direkte Insider-Infos. Dadurch haben die Posts für mich so nen Spambeigeschmack(was ja abe reig. nich so is).
Gabutrons Posts haben, soweit ich weiß, auch niemals Mendossas "Wer geht auch ,folgendermaßen, Duschen?(o.ä.)-Posst"-erreicht."
Naja zu der anderen Seite sag ich nichts...
Microsaft ist zwar eine Verbrecherfirma, aber die Bekannteste
Also wenn ihr nen richtig komplett tolles Programm haben wollt, programmiert es selbst.
[/quote]
Got drugs? Oó
Willst du jetz Mendossa oder Brutetal nachahmen wie die mich anpöbeln?!
Ansonsten >>> Weltdingsbumsthread
Gabutron vs Mendossa:
Naja Gabutron schreibt zwar schon manchmal Dinge da langt man sich ans Hirn.
Vor allem in der Bar, denke ich mir manchmal "Was interressiert mich was du zuhause rum fliegen hast(o.ä.)?!" Auf der anderen Seite, sind das nur Anregungen für Gespräche.
Er hat gewiss in bestimmten Berreichen(IT-Hardware)Ahhung, da kommt keiner hier mehr wirklich mit( die meisten sind ja zu Jung).
Auf der anderen Seite is da die Überfliegerseite, er meint ALLES zu wissen, als hätte er direkte Insider-Infos. Dadurch haben die Posts für mich so nen Spambeigeschmack(was ja abe reig. nich so is).
Gabutrons Posts haben, soweit ich weiß, auch niemals Mendossas "Wer geht auch ,folgendermaßen, Duschen?(o.ä.)-Posst"-erreicht."
Naja zu der anderen Seite sag ich nichts...
Microsaft ist zwar eine Verbrecherfirma, aber die Bekannteste

Also wenn ihr nen richtig komplett tolles Programm haben wollt, programmiert es selbst.