03.06.2008, 22:08
So ich übergehe jetz mal das ganze zwischen blabla und komme wieder zurück auf mein Problem ^^
@Gabutron(achja is ne Anlehnung an den Film
):
Also, ich habe nen Schlepptop, mit Vista drauf, 2 GB Ram, Dualcore also 2x 1,77GHzoderso, nvidia geforce 7200go(oderso), jaaa des wars glaub ich
achja 160GB festplatte(irrelevant^^)
Naja, wie mach ich das kompatibilitätskrimskrams?! Ich nix Ahnung haben
Klappt ja wirklich alles, wenn ich die CD einlege/des aufn desktop anklicke, öffnet sich das Menüfenster(mit "Spielen","Handbuch"usw.), und man hört eben das Triebwerk, und wenn ich danna uf spielen Klicke, höre ich das Laufwerk durchstarten, und des Fenster verschwindet, stattdessen taucht nach einer gewissen Zeit der Warnhinweis auf
Hab mir vorhin Rainbow Six Vegas gekauft, wasn Kack, is ja gaaaarnichts gegen GRAW1/2 bzw Ghost Recon
Naja morgen Hosen kaufen und dann am WE T-Shirts bestellen. Ich sag nur "Kritik ist pöööööööööööööööööse!" xD Verstehen nur die Leute ausm "Untergrund" ^^
@Gabutron(achja is ne Anlehnung an den Film
): Also, ich habe nen Schlepptop, mit Vista drauf, 2 GB Ram, Dualcore also 2x 1,77GHzoderso, nvidia geforce 7200go(oderso), jaaa des wars glaub ich
achja 160GB festplatte(irrelevant^^)Naja, wie mach ich das kompatibilitätskrimskrams?! Ich nix Ahnung haben

Klappt ja wirklich alles, wenn ich die CD einlege/des aufn desktop anklicke, öffnet sich das Menüfenster(mit "Spielen","Handbuch"usw.), und man hört eben das Triebwerk, und wenn ich danna uf spielen Klicke, höre ich das Laufwerk durchstarten, und des Fenster verschwindet, stattdessen taucht nach einer gewissen Zeit der Warnhinweis auf

Hab mir vorhin Rainbow Six Vegas gekauft, wasn Kack, is ja gaaaarnichts gegen GRAW1/2 bzw Ghost Recon

Naja morgen Hosen kaufen und dann am WE T-Shirts bestellen. Ich sag nur "Kritik ist pöööööööööööööööööse!" xD Verstehen nur die Leute ausm "Untergrund" ^^