26.05.2008, 19:37
Zitat:Original von Mendossa: Risus du hast auch ne klatsche oder? "Schaut an. Schaut an. Schon wieder einer Meinung mit Gabutron, habt ihr nix besseres zu tun als i.wo rumzustochern?! " Öhm was machst du grad? oO
Tu uns allen einen gefallen, und sei ruhig
Ssssso!
1. Habe ich das gesagt weil mir nachgesagt wurde ich würde "IMMER" gegen Gabutron sein.
2. Was Ich grade mache? Nicht was du damit andeuten willst, welches doch schon an Verleumdung grenzt.
3. Wieso? Ach stimmt ich habe keine Rechte.
Zitat:Original von Brutetal: Könntest du bitte meinen namen aus deinen von Idiotie und Banalität nur so strotzenden Postings lassen? Danke.1. Tut mir leid wenn es ausgerechnet deinen Namen getroffen hat, war keinesfalls absicht.
Achja, und DU musst erst gar nich von Respekt reden. Wer diffamiert Atheisten? Naa? Geht dir endlich ein Lichtlein auf, du Heiliger?
Manchmal frag ich mich, wieso tagtäglich tausende Kinder in afrika sterben müssen, während manche Idioten mit dem geistigen Horizont eines Fliegenschisses weiterleben dürfen.
Wie wärs mal mit aktiver Bekämpfung der Überbevölkerung? am besten mit Eigeninitative und gutem Beispiel vorangehen...
2. Ich diffamiere Atheisten? Ich hinterfrage, so wie Religion hinterfragt wird. Außerdem hat dies nichts mit der Ursprünglichen Sache zu tun.
3. Sag doch einfach ich soll mich umbringen und umschreibe es nicht so umständlich. Aber bedenke, egal wie du es schreibst, würde ich es wirklich tun. So wäre es unter anderem dein Anteil an meinem Tod da du mich dazu brachtest. Kannst du mit sowas leben? Oder bestätigt das nur deine Kaltblütigkeit?
Ansonsten, finde ich es eig. recht amüsant wie hier gewisse Personen aus der Fassung geraten, obwohl dies niemals meine Absicht war, anstatt das ganze mal ganz locker und nicht alzu persönlich zu nehmen.
Und um es nochmals zu sagen, der Post wegen dem viele hier so abgehen war keinesfalls gezielt persönlich gemeint.