18.05.2008, 14:04
Jaaaaa Schoko-Rumkuchen. Aber nicht locker mit Backpulver sondern richtig schwer mit viel schoki und Rum
Meine Spezialität
Hab auf der Wiesen nach ner Maß, zwei "nette" Schlucke Stroh 80 aus der Flasche gekippt(Freundin von nem Freund hatte eine dabei).
Auf einmal meint n Freund zu mir: "Flo, deine Lippe blutet." Nach dem wir die Lippe untersucht haben, und ich immer noch Blutanteile in meiner Spucke waren, sind wir zu dem Schluss gekommend as des Zeug mir die Kelle "angeritzt" hat

Es gibt noch n nettes Saufspiel, dass muss n Klassenkamerad und ich aber noch umplanen, denn das war eigentlich mal ein Kinderspiel
Meine SpezialitätHab auf der Wiesen nach ner Maß, zwei "nette" Schlucke Stroh 80 aus der Flasche gekippt(Freundin von nem Freund hatte eine dabei).
Auf einmal meint n Freund zu mir: "Flo, deine Lippe blutet." Nach dem wir die Lippe untersucht haben, und ich immer noch Blutanteile in meiner Spucke waren, sind wir zu dem Schluss gekommend as des Zeug mir die Kelle "angeritzt" hat

Es gibt noch n nettes Saufspiel, dass muss n Klassenkamerad und ich aber noch umplanen, denn das war eigentlich mal ein Kinderspiel