21.04.2008, 19:13
Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von S K LADE
Zitat:[i]
Hm, ne, bin nich auf dem Gymi. Ich bin auf der Realschule. Aber das ändert ja nichts daran, dass ich keine Lust auf Prüfungen hab ..
So, jetzt erstmal einen Kaffee machen und dann Pizza futtern.
Sam
Hä? DIe Prüfung in ner 10 schreibt man doch auf jede Schulform. Oder wohnste net in Gemany?
zum glück hatten wir so nen schwachsinn damals nicht
Vielleicht ist es nicht unbedingt Schwachsinn, aber es sollte weniger gewichtet werden.. Die Prüfung zählt die Halbe Note und wenn man da nen Text kriegt mit dem Mann nix anfangen kann, oder man nen schlechten Tag hast ists fürn Arsch. Mann kan bei 2 Noten Abweichungen zu Normalen Note zwar mündl. Prüfung machen. Aber naja...
Und wir ham noch Glück. Nächste sJahr kommen Französisch u. Latein dazu. Das ist so SInnlos
Ich weiß zwar nich genau, was du mit dem vorigen Post gemeint hast (Schulform? WAT?) aber .. naja. Ja, die Anmeldenote ist die Hälfte. Dazu kommt halt die schriftliche Prüfung und bei bedarf die mündliche Prüfung, die ich sowieso machen muss - entweder in Physik oder Bio/Chemie. Dann kommt noch Technik, Musik und Wirtschaftslehre/Informatik dazu.
Das wird ein Spass ...

Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP