21.04.2008, 09:00
Zitat:Original von Ente
viel cooler war das bei mir........ich hab gegen 4 gespielt weil meine anderen 3 teammitglieder rausgegangen sind und ich habs noch geschafft in den letzten 10 sek. auszugleichen....ich natürlich voll stolz bis ich gesehen hab das mir doch ein können abgezogen bekommen wurde
Kann’s sein, dass du das Match davor ganz einfach verloren hast? War bei mir auch letztens so, vor dem Match stand noch LVL 28 und dann nach nem Sieg steht plötzlich da 27, hat ganz einfach nicht richtig geladen bei mir, bei Tristan stand es vor dem Match richtig da, er hat’s mir dann auch gesagt, dass es schon 27 vor dem Match war^^
Wobei das Levelsystem totale scheiße ist^^
Gestern auch wieder...wir ownen ein paar Noobs mit höherem Skill in DT und allgemein höherem Skill (wie manche auf Skill 45 kommen ist mir immer noch schleierhaft....) und steigen nach 3 Matches nicht auf und dann verlieren wir ein Spiel und ich verliere ein Level und nach dem Sieg darauf steig ich 2 Level oO
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.