30.03.2008, 12:46
Als ich gestern Abend noch den Anfang dieser Diskussion, beginnend mit Gabus geistigem Dünnschiss gelesen habe wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Ich habe mich dafür entschieden, keins von beiden zu tun und hab mir stattdessen einen angesoffen, weil das für mich die einzige Möglichkeit war, nicht mehr darüber nachzudenken. Auf diesem Niveau kann ich nicht mehr denken. Wer eine Person, die sich den Kopf wegschießen lässt um deine eigenen Grundrechte zu schützen, als Abschaum betrachtet hat sie in meinen Augen nicht mehr alle. Das war für mich die größte Hirnwichse die ich seit Jahren gelesen habe - und ich hab viel Dreck gelesen, in diesem und in anderen Foren. Gabumon: Bisher habe ich dich für einen Arbeitslosen in seiner Midlife-Crisis gehalten, deswegen auch die ganzen Anspielungen auf "Gute alte Zeit". Aber seit gestern weiß ich, dass ich mich geirrt habe. Du bist ein arbeitsloser Psychopath mit Gott-Komplex in der Midlife-Crisis. Und auch wenn ich mich bisher um politische Korrektheit und neutrales Verhalten bemüht habe - ich habe nicht den geringsten Grund mich um ein angenehmes Diskussionsklima mit einem Wahnsinnigen zu bemühen.
War nett mich von dir beleidigen zu lassen. Ab jetzt werden sämtliche deiner Posts von mir ignoriert, außer wenn User diese wegen Regelverstößen bei mir melden.
War nett mich von dir beleidigen zu lassen. Ab jetzt werden sämtliche deiner Posts von mir ignoriert, außer wenn User diese wegen Regelverstößen bei mir melden.