29.03.2008, 21:16
Gabumon ich hätte gerne von dir belegt, wo du die Information her hast, dass deutsche Aufklärer im Irak waren und Ziele für USBomber markiert haben. Was du über die Bundeswehr schreibts ist der größte Blödsinn den ich je gelesen habe. Jeder BS/SAZ hat sich verpflichtet, weil er Deutschland und somit dich und uns alle verteidigen will, weil er dieses Land liebt. Ich bin ebenfalls der Meinung das wir am Hindukusch nix verloren haben, aber wir sind nun da und beschützen die Zivilbevölkerung vor den Taliban, weil die Afghanen es alleine nicht können.
Außerdem schreibts du immer vom "Krieg spielen". Bist du bescheuert? Seit wann ist das ein Spiel? Seit wann ist es ein Spiel, wenn Menschen im realen Leben sterben? Du bist echt das Letzte in meinen Augen und ein verdammter Menschenfeind.
Außerdem schreibts du immer vom "Krieg spielen". Bist du bescheuert? Seit wann ist das ein Spiel? Seit wann ist es ein Spiel, wenn Menschen im realen Leben sterben? Du bist echt das Letzte in meinen Augen und ein verdammter Menschenfeind.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.