29.03.2008, 18:33
Zitat:Original von Gruntkiller 117
und was haben die Sozialarbeiter getan damit du keinen Respekt vor ihnen hast? Ich versuche alle Menschen zu respektieren, solange sie mich auch respektieren (wie du mir so ich dir, das einzig gerechte Prinzip auf der Welt)
sie existieren.. kennst du das pack was auf den ämtern rumrennt? War mal mit nem freund da, als zeuge bei so nem gespräch
zuerst wollte der kasper mich rauswerfen, durfte er nicht, dann wurd der unverschämt nach dem motto "ich chef du fresse halten" der hat sich wohl gefühlt wie der kaiser von china, dummerweise hatte ich mich vorher schlau gelesen und wusste entsprechend was ich darf bzw der nicht darf, der wurd nachher so sauer das er das gespräch beenden wollte, wobei ich mir den kommentar nicht verkneifen konnte was für geistig minderbemittelte in so einem amt arbeiten
im endeffekt, freund kriegt leistungen und nie mehr was von dem clown gehört.. lustig wars, hab davon noch ne tonaufzeichnung

das ist auch kein einzelfall gewesen, später hab ich mitbekommen das der auch einige leute genötigt hat dinge zu unterscheiben die rechtlich garnicht machbar sind etc..