29.03.2008, 17:26
Zitat:Original von Atlantis
Klar ist es ein Arbeitsunfall. Wie bereits gesagt: Es ist auch nur ein Job. Aber warum sollte man mit den Leuten kein Mitleid haben? Wenn jemand mit ner Kreissäge hantiert weil er zB Bäume schneidet kann man den trotzdem genauso bemitleiden. Im Endeffekt hat der auch einen Hang zum Spielen mit Klingen...So eine Ansicht ist einfach nur erbärmlich. Ich bin auch Misanthrop, trotzdem bin ich kein Arschloch.
Im Übrigen kenne ich die Art Leute. Auf die Soldaten schimpfen aber dann flennend in der Ecke hocken und in die Hose scheißen wenn mal Not am Mann ist. Ich hab auch aus "Gewissensgründen" verweigert, dennoch habe ich einen heiden Respekt vor Soldaten. Ohne eine funktionierende Armee könnten wir auch gleich die Grenzen öffnen und Deutschland an das meistbietende Land verhökern, so wie jemand das mit Belgien gemacht hat.
arschlöcher kommen defintiv besser durchs leben..
ich hab verweigert weil ich keinen bock hatte, und das auch ziemlich so geschrieben, haben die anerkannt
Ich hab respekt vor Soldaten ungefähr so wie vor sozialarbeitern, garkeinen.. Du meinst wenn Hochwasser ist und sich alle freuen das Soldaten kommen und sandsäcke schaufeln? Dafür werden die bezahlt!.. andere machen das freiwillig und ohne bezahlung...
btwfür deutschland kriegste nicht viel besonders wenn du Merkel und co mitkaufen musst..

hab gerade meine treue kugelmaus in rente geschickt und 7,99€ für ne neue ausgegeben...







So eine Ansicht ist einfach nur erbärmlich. Ich bin auch Misanthrop, trotzdem bin ich kein Arschloch.