28.03.2008, 16:28
Zitat:Original von Atlantis
Ich hab mich erst gestern darüber unterhalten. Klar hatte jeder Attentäter im Sinne, selber nach oben zu kommen. Aber damals gab es genug Patrioten die Deutschlands Wohl im Sinne hatten und nicht blind der Rassenideologie gefolgt sind. Einige von denen hätten es bestimmt hinbekommen. Heutzutage würden die meisten von denen trotzdem als Nazis eingeordnet werden, obwohl sie für Hitler nicht extrem genug waren. Sowas ist krass wenn man darüber nachdenkt.
Btw: Ist das nicht ein Thema für den Politik-Thread?
EDIT: @ Brutetal: Es heißt "Trial and Error"
im endeffekt kann keiner genau sagen was die geplant hatten, aber !ich! denke, das die einfach nur mehr macht wollten, und genauso weitergemacht hätten (wenn nicht noch schlimmer)
aber passt ja, Tom Cruise spielt staufenberg, verbrecher spielt verbrecher, denn unschuldig war Staufenberg sicherlich nicht..
theoretisch könnte man vorrausberechnen zu was sich der mensch entwickeln könnte, nur ist das ungefähr so wage wie der wetterbericht für in 10 Jahren
und warum berichtet die Presse so groß drum das 2 soldaten in Afgahnistan beim Krieg spielen verletzt wurden? das ist berufsrisiko, oder berichten die auch wenn mir nen Monitor auf den fuß fällt?
Wer sich freiwillig zum krieg spielen meldet muss halt damit rechnen das ihm was passiert