28.03.2008, 10:22
Zitat:Original von Poxxxx
Zitat:Original von Risus
Mutation und Selektion sind die wichtigsten Teile der Evolution *hust*
Mutationen sind zB Rote/Schwarze/Blonde/Braune Haare, Körpergröße oder das schnelle Ansetzen von Fettpölsterchen... Oder ein dritter Arm im radikalen Falle.
Selektion wurde früher durch das "Fressen und Gefressen werden" erledigt, heute ist es auch noch so. Da der Mensch keine natürlichen Feinde mehr hat, fällt dies für in raus. Da bleibt dann die Sexuelle Selektion(Fruchtbarkeistsuche/ Sympathie?), naja würde es danach gehen würden zu dünne und zu übergewichtige Frauen/Männer rausfallen und das "Fettgen"(<welches ja eine Mutation ist) würde aussterben. Aber da wir in einer Geselschaft leben in der i.wer sowas dann wieder akzeptiert oder toll findet, wird dies nciht aussterben.
Und wies ausschaut wird der Mensch immer Fetter und Fauler durch die achso "tolle" Dreckstechnik.
Schluss: Der Mensch ist davon ausgeschlossen, eine Weltkrieg der alles Technische und alle Infrastrukturen(Industrie/Soziale/Politische usw.) zerstört, würde Selektion und Mutation wieder Relevant machen.
Du weckst in mir gerade einen Gedanken, bei dem ich nicht weiß ob ich ihn hier kund tuhen kann.
Ich werde es mal einfach machen, wenn er zu gewagt war... löscht ihn einfach.
Ich musste nur darüber nachdenken was du gesagt hast... Im Grunde währe das Nazi Regime doch Evolutionstechnisch genau richtig gewesen oder??
ICh meine alle schwachen Glieder währen abgetrennt worden, nur starke und gesunde Leute hätten ihre DNA weiter geben können.
Hitler hätten den Menschen "gezüchtet" wie er ihm gefällt
Ne, wäre es nicht denk ich. wenn die nazis nur die starken, egal von welchem Volk genommen hätten wäre dur Mutation, wie du sie vorhin erklärt hast wieder fehler eingebaut worden. So etwas könnte höchstens bei einer konstanten anzahl von ca. 100-500 Leuten funktionieren.