28.03.2008, 09:14
Zitat:Original von Gabumon
jede spezies auf diesem planeten passt sich an und entwickelt sich, da ist der mensch keine ausnahme..
Vollkommen richtig!
Ich gebe der Menschheit, bzw., der Spezies Homo Sapiens Sapiens noch ca. 200 Jahre...länger nicht.
Ich will die Sache mit dem Klimawandel jetzt nicht wieder aufrollen, aber es wird ein wesentlicher Bestandtteil davon sein, was die Menschheit auslöscht, WENN sie nicht lernt, damit umzugehen.
WIR..die Menschen, entwickeln uns auch ständig weiter, das merkt man doch alleine schon dadurch, das wir immer größer und älter werden!
Das ist genauso ein Teil, der Entwicklung/Evolution, nennt wie ihr es wollt.
Der Mensch ist genauso ein Teil dieser Erde, wie die Tiere und die Pflanzen, nur das wir, (leider -.-) die "Macht" besitzen, die Terra zu zerstören.....
Ja, Klimawandel ist, wie Brutetal schon sagte, Propagande, Geldmache..was auch immer, ABER Fakt ist, sie IST da und wird kommen/ist schon dran.
Nun, ehrlichgesagt stört der Klimawandel mich nicht, da ich genau weiß, das uns allen nichts anderes übrig bleibt, wie uns den "Veränderungen" anzupassen und dafür zu sorgen, das unsere Spezies weiter lebt, so einfach!
FTS
Fuck The System
Fuck The System