27.03.2008, 16:38
Zitat:Original von Gabumon
als wenn Tiere in Deutschland gerade immer einen schnellen tot haben.. defekte Bolzenschussgeräte etc sind an der tagesordnung in schlachthöfen, und selbst mit Bolzenschuss merken die tiere das ihnen der hals aufgeschnitten wird etc..
ich seh da jetzt nicht so wirklich den unterschied zu China, vorallem nicht das sich leute aufregen die sich dann ohne moralische bedenken ein steak reinziehen können
Klar, in dem Punkt hasst du recht, töten ist töten und mir tut des tier oft auch leid, was ich gerade esse. aber ich denke das gehört eher in den für sein fleisch töten Thread.
Außerdem sag ich ja net, dass die in Deutschland immer nen schnellen Tod haben, aber für mihc gehört es einfach zu denr Grundmoral, dass ein Lebewesen bei seinem ABleben nicht lange leiden muss.
So war dann gester im Hamburg DUngen. DIe machen da ja nen Rummel drum. Werben groß mit Grusel, Wildwasserbahn u. freiem fall. Dabei ist das dann doch rehct popelig. Ist zwar recht unterhaltsam u. ein bissl sarkastisch, wir der Werbung aber net gerecht.