22.03.2008, 19:51
Zitat:Original von Gruntkiller 117
Leute die meinen Hunde wärn so viel besser als kleine Kinder, haben sich mit den kleinen Kindern meiner Meinung nach nie richtig befasst und/oder noch nie eins in den Händen gehalten, wenn man erstmal ein kleines Baby in den Händen hält, es lachen sieht dann gibt einem das so ein gutes gefühl. Okay, bei Hundewelpen ist das vielleicht ähnlich, aber für mich nicht mal annähernd so ein ergreifendes Gefühl.
Vor allem wenn das Kind dann von einem selber ist, muss das noch viel schöner sein.
Serh schön gesagt,

Ic kann die Argumente von vielen hie rnur bestätigen. Ein Kind, und dazun noch eine Frau, mit der mann glücklich ist, zu haben. ISt ein tolles Gefühl Allein schon wenn man sieht, wie sich Kinder freuen und wie sie Aufwachsen wir man innerlich bewegt.
Guckt euch das mal an, dann wisst ihr was ich meine. : http://www.myvideo.de/watch/322287/Baby_lacht
Einen kleinen Menschen so glücklich zu sehen ist doch ein tolles Gefühl. Außerdem gibt einem eine intakte Familie das Gefühl von geborgenheit.
NAtürlich sind hunde oder Katzen auch eine schöne Sache. aber ich finde Sie geben einem ncht dass, was einem eine tolle Familie gibt.
Was ichs ehr gut finde ist, wenn man ein kleines kind u. ne Frau hat, sich dann einen Hund oder ein Tier anzuschaffen, das Kinderlieb ist. Damit machst du dir, und auch dem Kind eine Riesenfreude.
@ Risus Hunde kommen auhc so zu dir. Kommt halt darauf an, ob sie dich mögen, aber wenn du ihnen wirklich was bedeutest spenden sie dir trost und kommen ohne eine belohnung zu wollen zu dir.
Allerdings sollte man es sich mit den Kindern genau überlegen. EInen Hund kann man in jede Beziehung mitnehmen, aber wenn man ein Kind zeugen will sollte man es sich genau überlegen, ob man dafür den richtigen Partner hat, mit dem man alt weren möchte.