23.02.2008, 15:06
Um nochmal auf Softair zurück zu kommen: Ja ich weiß, es gibt Kiddies, die <0,5J-"Waffen" mit sich rumtragen und dann sich als wahre "ganxtaz" fühlen. Aber es gibt auch Leute wie mich (
), die sowas als Sport betrachten.
Ich hab seit nem halben Jahr an verschiedenen Wochenenden mit anderen Leuten in Kaufbeuren sog. "Skirm" veranstaltet. Spiele übrigens auch in einem Team. Und das bescheuerte an der Sache ist nur, dass Softair nicht allgemein verboten wird, sondern nur das Tragen von Airsoft-Waffen in der Öffentlichkeit verboten worden ist. Problem für mich (bzw "uns"): Da die anderen bereits seit 3 Jahren mit der Erlaubnis der Örtlichen Polizeit sowie mit dem Einverständnis des Besitzers auf dem Grundstück spielen durften. Durch das neue Gesetz muss dies aber ein abgesperrtes Privatgrundstück sein.
Sam
), die sowas als Sport betrachten. Ich hab seit nem halben Jahr an verschiedenen Wochenenden mit anderen Leuten in Kaufbeuren sog. "Skirm" veranstaltet. Spiele übrigens auch in einem Team. Und das bescheuerte an der Sache ist nur, dass Softair nicht allgemein verboten wird, sondern nur das Tragen von Airsoft-Waffen in der Öffentlichkeit verboten worden ist. Problem für mich (bzw "uns"): Da die anderen bereits seit 3 Jahren mit der Erlaubnis der Örtlichen Polizeit sowie mit dem Einverständnis des Besitzers auf dem Grundstück spielen durften. Durch das neue Gesetz muss dies aber ein abgesperrtes Privatgrundstück sein.

Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP