09.02.2008, 18:32
Bei mir geht's heute auch mit Kumpels zu SAW4. Mal gucken was drauß wird. Ach und um ganz ehrlich zu sein. Teil 1 war kacke. Sinnlos! Erst wenn man Teil 3 gesehen hat ergab alles einen Sinn und die Story wurde gut. Meiner Meinung nach war das bis jetzt der beste. Zum Glück hatte ich mich damals nach Teil 1 doch noch dazu entschieden Teil 2 zu schauen, als mir mal langweilig war. Sonst hätte ich Teil 3 nie gesehen.
Naja, bei mir geht's dann gleich los. ^^
Grade bei Oma gewesen. Feier! Naja, mehr oder weniger. Etwas langweilig. Aber meine Tante habsch untern Tisch gedrunken.
Die alten Leute haben kein Plan was Party bedeutet, aber Alk haben se immer da!
@Halo3h3:
Wii ist auch nur ein Erfolgsschlager wenn man die Zahl der verkauften Konsolen betrachtet. Doch wenn es um verkaufte Games por Konsole geht, liegen sie ganz ganz weit hinten. Alleine nur wegen den Games hasse ich Wii!
@Gabu: Halo kann man sehr wohl auf ner Party spielen. Auch mit Mädels! Kommt nur drauf an in welchem Dorf man lebt. ^^
Naja, bei mir geht's dann gleich los. ^^
Grade bei Oma gewesen. Feier! Naja, mehr oder weniger. Etwas langweilig. Aber meine Tante habsch untern Tisch gedrunken.

Die alten Leute haben kein Plan was Party bedeutet, aber Alk haben se immer da!
@Halo3h3:
Wii ist auch nur ein Erfolgsschlager wenn man die Zahl der verkauften Konsolen betrachtet. Doch wenn es um verkaufte Games por Konsole geht, liegen sie ganz ganz weit hinten. Alleine nur wegen den Games hasse ich Wii!
@Gabu: Halo kann man sehr wohl auf ner Party spielen. Auch mit Mädels! Kommt nur drauf an in welchem Dorf man lebt. ^^