08.09.2008, 20:49
Zitat:Original von sniper @ proAuf mich bezogen? Ich bin kein Nazi,ich wäre wenn überhaupt Fascho.Aber das kann ja nicht die Lösung sein,ist zu simpel.Trotzdem erstickt Demokratie im Papier, das gefällt mir eben nicht. Außerdem kotzen mich ein paar user hier an ,vor allem wenn man spamt und dann noch dumme Fragen stellt,die grammatikalisch gesehen ne Katastrophe sind.(Namen werden nicht genannt).Darüber hinaus finde ich,dass Hetze gegen Rechts zwar vllt nen Sinn hat,aber Intoleranz beinhaltet,was die eigenen Prinzipien mit Füßen tritt.
Ich schliesse mich Daffybad's Meinung an. Manchmal kommts echt so rüber, Badtaste, vill etwas an der Ausdrucksweise arbeiten, es sei den es ist wirklich so
Kenn dich eigtl als freundlichen, lustigen User. Wäre schade wen du dich jetzt wirklich so verändern würdest?
Zitat:Original von ES08Nazis haben nunmal scheiße im Kopf.Klar wird man extrem wenn einem sonst keiner zuhört,aber das rückt das Bild von politisch Interessierten,nicht-extremen Leuten ins falsche Licht. Solange hier aber keiner Parolen grölt,kann er auch nicht gebannt werden.
Edit: bin gerade net gut gelaunt ach und warum sind nazis net erwünscht?
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.