20.01.2008, 14:32
Zitat:Original von das blumenwasser
Zitat:Original von Gabumon
Fremdgehen ist ein Biologisch korrekter vorgang "Die Frau" sucht sich immer das beste erbgut aus, normalerweise kämpfen die Männchen um die, und das weibchen sucht sich das stärkste aus
gratuliere du warst zu schwach
Letzteres gefällt mir besonders gut. Also ich weiß nich, anscheinend hast du nie eine Freundin gehabt oder jemanden der dich liebt oder du hast zu viel Dr.House geguckt. Der Zynismus ist allerdings ziemlich treffend.
so etwas wie Liebe existiert in so jungen jahren überhaupt nicht, das baut sich über einen langen zeitraum auf.. das was ihr da macht ist "grenzen ausloten" mehr nicht
im grundegenommen unterscheidet sich der mensch da nicht von anderen tierarten, das gefühl "liebe" sagt einfach aus das man sich an jemand anderen gewöhnt hat, dieses "liebe auf den ersten blick" ist eher "die/der kann gut meine nachkommen austragen/produzieren"..
bei Delphinen z.b. ist das deutlich komplizierter, einige paare bleiben ihr ganzes leben zusammen, während andere nur kurz nen Kalb machen und sich dann trennen, genauso ist das bei Homosexuellen Delphinen, einige bleiben ihr leben lang zusammen, andere bevorzugen ständige partnerwechsel.. es gibt da ganze jungtier herden wo es jeder mit jedem tut...

Letzteres gefällt mir besonders gut. Also ich weiß nich, anscheinend hast du nie eine Freundin gehabt oder jemanden der dich liebt oder du hast zu viel Dr.House geguckt. Der Zynismus ist allerdings ziemlich treffend.