18.01.2008, 16:10
Zitat:Original von Gabumon
Im gegensatz zu dir (der das scheinbar nur erfindet) habe ich bereits mit großkaliber geschossen, und ja das tut bei den ersten paar mal verteufelt weh, ich kenn den rückstoß, und bis du deine kinderwaffe geladen hat (hat die nen geräusch chip?) hätte ich dich schon längst erschossen
dummerweise hab ich gelernt das man nicht auf menschen schießt, jedenfalls nicht mit scharfer munition, nur bei absoluter bedrohungslage würd ich das tun, bei Darts oder Markern ist das was anderes, und mit meinem Luftgewehr lass ich höchstes mal auf mich schießen um ne wette zu gewinnen oder so, macht ja nur blaue flecken..
und ne signalpistole hab ich auch, kommt nett zu Silvester, sonst *abwink*
wenn ich schon Lernstörung höre, das haben doch angeblich mittlerweile 95% aller schüler, wer eine wirkliche Lernstörung hat lernt langsam, und so jemand muss halt noch intensiver lernen (und das tun die meisten mit Lernstörung, ich hatte so einen bei mir in der Klasse, der hatte teilweise bessere noten als wir alle, mit diagnostizierter Lernstörung + ADS) Ich z.b musste nicht viel lernen den 1,9-2,4 durchschnitt hatte ich auch so
aber danke für die erinnerung ich hatte neue munition gekauft die ich erstmal ins magazin tun muss, reizgasmunition läuft ja nunmal ab, für scharfe munition müsste ich den anderen schlitten drauf tun, reizgas reicht völlig um jemanden ausser gefecht zu setzen
xDDD "Nur" blaue Flecken?? So ein ding geht bis zu 7 cm in die Weichteile!

Was tut verteufelt weh beim GK?? WTF? mit was hast du geschossen? Mit so nem gewehr von 19holzscheitl oder was?