17.01.2008, 14:44
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gruntkiller 117[COLOR=indigo]Wollt ich auch grad schreiben. AE war ein Genius in Naturwissenschaften, Sprachen hat er in den Sand gesetzt.
Zitat:Original von Flying Jay
Das beste Beispiel ist da wohl immer noch Albert Einstein. Der alte Mathe-n00b...
Eigentlich stimmt es gar nicht das Einstein in Mathe schlecht war, das ist ein falscher Volksglaube den die Leute nur allzu gerne benutzen. Der hatte eigentlich hauptsächlich einsen.
@Gruntkiller: Der Kerl den du in deiner Sig meinst, heißt "Worf".
Oh mein Gott, wie peinlich für einen alten Trekie wie mich, ich sollte mich in Grund und Boden schämen

danke das du mich darauf hingewiesen hast, so ein Tippfehler sollte mir eigentlich nicht passieren, vielleicht kommt nächsten Monat ja ein Zitat von Kirk

PS: Da muss ich Gabumon recht geben, erstens ist das Teil ja wirklich Potthässlich, zweitens hasse ich Apple und Mac, und drittens zweifle ich sehr stark an der Stabilität oder rechnerischen Qualität so eines Produktes, und was soll daran bitte so sinnvoll sein, wenn ein Gerät furchtbar dünn ist. Alle sagen immer Apple und Mac sein so viel besser, aber eigentlich versucht Apple nur dadurch zu punkten das ihre Geräte immer kleiner sind als die der anderen, was meiner Meinung nach furchtbar ist.