11.01.2008, 23:29
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Boah, grade I Am Legend gesehen. Der Film is ja mal der Hammer. Hatte schon Angst das sie den Film nur unnötig huchpuschen, doch er hat gehalten was versprochen wurde.
Um das Thema Spieleverfilmungen nochmal anzusprechen. Es stimmt schon das einige echt scheiße sind, doch ich finde solche Filme wie z.B. Hitman oder die Resident Evil Reihe zeigen eindeutig das eine Filmumsetzung von einem Spiel nicht automatisch schlecht sein muss.
Atlantis spricht mir aus der Seele.

Ich bin erst vor 20 Minuten nach Hause gekommen, war auch in I AM LEGEND ...muss sagen, dass mir der Film auch sehr gut gefallen hat.

Ich weiß gar nicht wie ich den Film beschreiben soll, ich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt und dann sowas..

Es war kaum Action, wenn dann aber sehr gut gemacht...ABER das hat dem Film keinen Abbruch getan,im Gegenteil, dabei kam die Story besser zur Geltung.
Anfangs ist der Film etwas verwirrend, weil er dauernd zwischen Erinnerung und Gegenwart hin und her swicht...aber nach ner Zeit kann man sehr gut folgen und miterleben.
Zu Hitman:
Hab ich auch im Kino gesehen.

Geile Spielverfilmung, ganz klar..hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, es waren sogar ein paar richtig lustige Szenen im Film...wobei man das vorher nicht erwartet hätte

Fazit: Es kommen noch gute Filme im Kino...also Leute, schließt eure Downloadprogramme und bewegt eure Ärsche ins Kino.
FTS
Fuck The System
Fuck The System