09.09.2008, 13:47
Aber gleichzeitig ist das auch ein problem bei uns! Seht euch doch mal um, wer traut sich noch offen gegen IRGENDWAS zu sprechen? Keiner traut sich etwas gegen Ausländer zu sagen! Keiner traut sich was gegen Linke/Rechte zu sagen! Egal wie begründet es ist, es sind immer dann leute da, die sagen "Du bist intolerant!" "Du scheiß Nazi" . Man wird gleich abgestempelt. Brute ist wieder ein super Beispiel. Er predigt Toleranz, ruft dazu auf, Badtaste seine Meinung zu lassen, aber jetzt gehts gleich wieder kontra Chriz. Diese Doppelmoral in Deutschland kotzt mich total an. Natürlich sind alle möglichen Ansichten im großen und ganzen fehlgeleitet, aber man kann es niemals allen Recht machen. Hier traut sich einfach niemand mehr, mal ein offenes Wort zu sprechen. Vor allem nicht in der Politik. Die müssen sich eben anpassen, weil sich immer gleich der ganze Rest Deutschlands (oder der Welt) gegen sie verbünden würde, weil ihnen irgendwas nicht passt. DAS ist unser Problem, wir sind immer gezwungen nachzugeben.
Irgerndwo muss mal ein Punkt gemacht werden. ich kann es einfach nicht mehr hören, dieses zeug von Toleranz. Meistens verbirgt sich dahinter auch nur der Wille der Anpassung.
Es tut mir Leid wenn sich mein(e) Posts nun gegen andere wenden (Ata, Brute), aber ich stehe hinter meiner Meinung.
Irgerndwo muss mal ein Punkt gemacht werden. ich kann es einfach nicht mehr hören, dieses zeug von Toleranz. Meistens verbirgt sich dahinter auch nur der Wille der Anpassung.
Es tut mir Leid wenn sich mein(e) Posts nun gegen andere wenden (Ata, Brute), aber ich stehe hinter meiner Meinung.