05.01.2008, 18:03
Trotzdem sind das zu viele Gabu. Rentner zählen nicht als Arbeitslose. Sie sind nun mal Rentner. Hausfraue zählen auch nicht dazu , weil Hausfrau ein Beruf ist. bzw. er zählt als einer. Leute ohne Arbeitserlaubnis zählen nicht mal zu den 80 Millionen, da sie vermutlich nicht mal Deutsche sind, sondern Gäste in unserem Land
@ Elatan Nun sollte es zu dem großen vaterländischen Krieg kommen wo wir uns gegen *Zensiert* verteidigen werden, wirst du schon sehen warum man die Bundeswehr braucht. Außerdem ist der Großteil der Armee eh nur GWDL oder FWDL. Die Bundeswehr lebt doch von der Wehrpflicht.
Und ja ich meinet diese Assis die einen für 5 Minuten Falschparken, weil man bei einem Kollegen mal kurz in die Wohnung geht um was zu holen, 30 € blechen muss.
@ Elatan Nun sollte es zu dem großen vaterländischen Krieg kommen wo wir uns gegen *Zensiert* verteidigen werden, wirst du schon sehen warum man die Bundeswehr braucht. Außerdem ist der Großteil der Armee eh nur GWDL oder FWDL. Die Bundeswehr lebt doch von der Wehrpflicht.
Und ja ich meinet diese Assis die einen für 5 Minuten Falschparken, weil man bei einem Kollegen mal kurz in die Wohnung geht um was zu holen, 30 € blechen muss.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.