01.01.2008, 19:05
Zum Glück hat mich um 3 Uhr noch ein Kumpel eingeladen .. sonst hätt ich Silvester eh nich "Feiern" können ...
ich hab da so viel gesoffen, dass ich gar nich mehr weiß was ich alles gesoffen hab .. war aber relativ nüchtern im gegensatz zu Silvester letztes Jahr, da weiß ich gar nich mehr wie ich überhaupt Heim gekommen bin ...
Naja, abgesehen davon, bei uns hats geschneit (Ja, im Allgäu schneits) und deswegen hat man das Feuerwerk nich sehen können .. Ich bin dann einfach los auf der Suche nach den verrückten und hab Böller irgendwohin geschmissen ...
Sam
Edit: [Joke] An alle die jetzt einen Kater haben: HAHA [/Joke]
mir tut nur der Nacken weh vom vielen geheadbange ... AC/DC is schon was feines

ich hab da so viel gesoffen, dass ich gar nich mehr weiß was ich alles gesoffen hab .. war aber relativ nüchtern im gegensatz zu Silvester letztes Jahr, da weiß ich gar nich mehr wie ich überhaupt Heim gekommen bin ...
Naja, abgesehen davon, bei uns hats geschneit (Ja, im Allgäu schneits) und deswegen hat man das Feuerwerk nich sehen können .. Ich bin dann einfach los auf der Suche nach den verrückten und hab Böller irgendwohin geschmissen ...
Sam
Edit: [Joke] An alle die jetzt einen Kater haben: HAHA [/Joke]
mir tut nur der Nacken weh vom vielen geheadbange ... AC/DC is schon was feines

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP