25.12.2007, 05:43
MORGENNNNNNNNNN

Man man, mir ist schon manchmal langweilig...^^
Ne keine Angst, ich spam nit rum.
Achja, gestern schön Heilig Abend mit der kleinen Family gefeiert...ich habe von meinen Eltern für Geburtstag und Weihnachten zusammen ein Auto geschenkt bekommen xD
hab das aber schon länger von ihnen gesagt bekommen, hab mich trotzdem nochmal bedankt^^
Tja und heute Abend, (1. Weihnachtstag) gehts ab zur Oma und Opa nochmal schön mit der Verwandtschaft zusammen hocken und ruhigen Abend genießen, also bei mir stimmt es schon was man sagt, Weihnachten kann auch Spaß machen^^ und man kann mal entspannen und sich ein bisschen vom Alltagsstress erholen.
Ich freu mich jetzt schon auf Sylvester xD

Man man, mir ist schon manchmal langweilig...^^
Ne keine Angst, ich spam nit rum.

Achja, gestern schön Heilig Abend mit der kleinen Family gefeiert...ich habe von meinen Eltern für Geburtstag und Weihnachten zusammen ein Auto geschenkt bekommen xD
hab das aber schon länger von ihnen gesagt bekommen, hab mich trotzdem nochmal bedankt^^Tja und heute Abend, (1. Weihnachtstag) gehts ab zur Oma und Opa nochmal schön mit der Verwandtschaft zusammen hocken und ruhigen Abend genießen, also bei mir stimmt es schon was man sagt, Weihnachten kann auch Spaß machen^^ und man kann mal entspannen und sich ein bisschen vom Alltagsstress erholen.

Ich freu mich jetzt schon auf Sylvester xD
FTS
Fuck The System
Fuck The System