17.12.2007, 17:57
Zitat:Original von BAAL
Unrockbar,Bravopunks,Elke,Schrei nach Liebe,Junge,Nicht Allein,Deine Schuld,Anti-Zombie, mein Lieblings : Dauerwelle Vs. Minipli
Edit:
Zitat:Man merkt das du das MTV Master Die Ärzte nich gesehn hast:P:P:P Habs geguckt :P
Elke? nen song gegen ne dicke ist Punk?
Bravopunks ist satire pur, eben auf dieses "punk" getue
Deine Schuld benutzt die NPD auf ihre demos..
DAuerwelle vs Minipli ist ne Metalsatire, Junge isn Popsong, Antizombie ist nen Zombiesong kein "Punk", Nicht allein ist nur phrasengedresche..
Die Ärzte sollen nicht in ein Genre passen, das war bei der gründung nie geplant und auch jetzt nicht, was soll sonst z.b. nen Funk stück auf der aktuellen CD?.. oder Jazz Songs auf der 13 und und und..
und Schrei nach Liebe ist irgendwie "ich will was sagen kriegs aber nicht in worte" ich mag den song nicht mal mehr, der ist mir zu plakativ..
man könnte eventuell Opfer als Punksong durchgehen lassen, oder Nicht wissen, aber das was du da aufzählst?
und sowieso waren DÄ früher deutlich besser.. ich war schon immer der meinung die hätten sich 2001 auflösen sollen, danach kam ja nurnoch mist

und das mit dem Publikum das nurnoch die 3 Hits kennt und höchstens das letzte album ist mir schon 2003 auf der Tour aufgefallen, das war 2001 noch völlig! anders