17.12.2007, 12:38
@nightman:
zum kfz:
also ich glaub der KFZ hersteller der ind deutschland am wenigsten an arbeitsplätzen abgebaut hat is ford...
und die meisten können sich autos eh nich mehr wirlich leisten bzw den unterhalt.
klar so in ner vertragswerkstatt bist du noch ziemlich sicher...
und ich weiß das ne werkstatt mit guter lage sehr gut laufen kann, allerdings gibt es für die kleinen werkstätten eher schlechte prognosen.
sven is ja sowieso bei VW also die ausbildung is sicher, danach kann man bestimmt auch noch ingeneur oder sowas studieren bzw maschinenbau...
zum trinken:
ich habe immerhin 8 kills geschafft ja? obwohl ich eeeends krass angetrunken war ^^ und n doublekill war auch drin
naja die nacht war dann nich so toll, voll den kack geträumt und zwischendurch mit x-trem trockenem mund aufgewacht...
einmal bin ich so aufgewacht udn dachte(ich glaub ich habs teilweise auch gesagt ^^): "oh durst. wo steht denn mein wasser? nich auf dem nachttisch? ach aufm schreibtisch. na da steht es gut." und bin wieder eingepennt xD
EDÖT:
wenn das keine zahl is 777 @nightman ^^
zum kfz:
also ich glaub der KFZ hersteller der ind deutschland am wenigsten an arbeitsplätzen abgebaut hat is ford...
und die meisten können sich autos eh nich mehr wirlich leisten bzw den unterhalt.
klar so in ner vertragswerkstatt bist du noch ziemlich sicher...
und ich weiß das ne werkstatt mit guter lage sehr gut laufen kann, allerdings gibt es für die kleinen werkstätten eher schlechte prognosen.
sven is ja sowieso bei VW also die ausbildung is sicher, danach kann man bestimmt auch noch ingeneur oder sowas studieren bzw maschinenbau...
zum trinken:
ich habe immerhin 8 kills geschafft ja? obwohl ich eeeends krass angetrunken war ^^ und n doublekill war auch drin

naja die nacht war dann nich so toll, voll den kack geträumt und zwischendurch mit x-trem trockenem mund aufgewacht...
einmal bin ich so aufgewacht udn dachte(ich glaub ich habs teilweise auch gesagt ^^): "oh durst. wo steht denn mein wasser? nich auf dem nachttisch? ach aufm schreibtisch. na da steht es gut." und bin wieder eingepennt xDEDÖT:
wenn das keine zahl is 777 @nightman ^^