12.12.2007, 17:34
Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
oh man, wie lächerlich ist das denn, selbst wenn man seine Eltern hasst, brauch man ihnen doch kein Geld zurück zu zahlen. Sie haben dich bestimmt nicht ungewollt in die Welt gesetzt. Klar hat man öfters streit mit seinen Eltern, doch man sollte eigentlich bedenken, das es meistens so ist, das man streit mit den Eltern hat, da sie nur das beste für ihr Kind wollen, dann vieles verdieten etc. da sie halt auch schon mehr Erfahrung haben. Ich kenne dich jetzt nicht usw. aber naja man sollte versuchen mit seinen Eltern im reihen zu leben.
Ich werde mich darüber nicht beschweren und kann nur die bemitleiden die streit mit den Eltern usw haben, schade das sowas einen auch noch fürs ganze Leben prägt....
Ja das Passt zu dir im anderen Thread spammen und hier keine ahnung haben
Zitat:Sie haben dich bestimmt nicht ungewollt in die Welt gesetzt.
nich mal 20% der Kinder in Deutschland sind gewolltich bin auch ein guter fall, als jüngster von 7 Kindern weiß ich was ich schreibe
Zitat:Klar hat man öfters streit mit seinen Eltern, doch man sollte eigentlich bedenken, das es meistens so ist, das man streit mit den Eltern hat, da sie nur das beste für ihr Kind wollen
ACHSOOOO meine eltern wollen das beste von mir, und was ist wenn die Eltern ganze 7 Kinder im stich daheim lassen und die ohne das einschreiten das Jugendamt heute nicht mehr Leben würden?
Zitat:man sollte versuchen mit seinen Eltern im reihen zu leben.
Wenn ich meiner mutter irgentwann mal über den Weg laufe werd ich sie eigenhändig totschlagenversprochen
Zitat:kann nur die bemitleiden die streit mit den Eltern usw haben
für dem satz könnt ich mit dir das gleiche machen.
Wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten und du hast keine ahnung, so ein dummes gelabber hab ich mein Leben nicht gehörtdu hast keine ahnung wie man seine eltern HASSEN kann
fatmen
Sry aber ich rede immer von "normalen" Umständen, oder willst du mir jetzt sagen das über 50% der Kinder in Heimen Leben? Klar gibt es genug Psychos und kranke Menschen in Deutschland so wie in jeden Land.
Deine Mutter hat es bestimmt nicht mit klaren Wissen gemacht, Leute die sowas machen sind krank und nicht ganz gewissen haft, klar gibt es da auch wieder eine kleine Ausnahme, brauchste mir also nicht mit kommen

Außerdem glaube ich kaum das nichtmal 20% der Kinder hier in GER gewollt sind. Die jetztig Zeit bekommt immer weniger Kinder und die überlegen sich das wohl aus finanziellen Gegebenheit mehr als einmal ob sie ne Familie gründen oder nicht.
Man kann darüber viel philosphieren, doch da man nie die Gedankenwege eines kranken Menschen nicht nachvollziehen kann, wird man da immer im dunkel laufen.
Weil ich glaube kaum, das du mir sagen willst das ein normal denkender erwachsener sein Kind umbringen würde oder ähnliches. Das kannst du mir auch gar nicht sagen, weil du die Gedankenzüge nicht kennst. Somit wären wir wieder beim selben Thema.
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen