07.11.2007, 07:43
probier dich vill mal direkt zu erkundigen?
(wie schriebt mans richtik weis nit genau?)
aber mit dem alk habe ich noch nicht soo viel am hut aber das kommt vill noch
bisher bin ich immernoch ganz gut nach hause gekommen 
jenkins, ja das hat man mir auch gesagt das die 600€ da nur ein bisschen wären aber ich hab lieber mal was in der hinterhand als das ich i-wan echt mal voll pleite da steh^^
Zitat:Original von Elatannaja wie gesagt ich hab ein paar quellen die noch recht sicher fliessen
[...]
iwann willste sicherlich Führerschein machen, und da musste auch selbst (zumindest mit) für blechen...
Meine Kumpels sind auch immer pleite und pumpen Leute an...Die versaufen das was sie haben, und denken nicht daran, zu arbeiten...Mit ihrem taschengeld kommen die höchstens über zwei WEs
Erst immer der Vorsatz, ich trinke nicht so viel heute :bier: dann isses aber meist schon so
bisses nicht mehr gehtBei denen ist meist sogar nach einem WE schons Schluss mit Geld..
(wie schriebt mans richtik weis nit genau?)aber mit dem alk habe ich noch nicht soo viel am hut aber das kommt vill noch
bisher bin ich immernoch ganz gut nach hause gekommen 
jenkins, ja das hat man mir auch gesagt das die 600€ da nur ein bisschen wären aber ich hab lieber mal was in der hinterhand als das ich i-wan echt mal voll pleite da steh^^

Bei denen ist meist sogar nach einem WE schons Schluss mit Geld..