14.10.2007, 12:07
lol man war gestern abend auf ner party mit kumpels.meine freundin war auch da.dann tanzt da so nen typ (türke) die an fasst sie an arsch und will mit ihr rummachen.ich geh zu dem hin,zieh den weg und verpass ihm eine.und auf einmal stehen hinter und neben mir seine freunde.der eine verpasst mir eine und der andere hält mich fest..am ende kamen noch meine und haben die zurückgeholt.
Ich hab ehrlich nix egen ausländer oder eben türken.hab mehr ausländische freunde als deutsche aber sowas hass ich einfach..wieso mischen die freunde sich immer ein?ich hab den ja nich ohne grund geschlagen.wenn jemand meine freundin angrabscht oder so dann tick ich immer aus..ist ja auch klar.jetz hab ich ne dicke lippe
Ich hab ehrlich nix egen ausländer oder eben türken.hab mehr ausländische freunde als deutsche aber sowas hass ich einfach..wieso mischen die freunde sich immer ein?ich hab den ja nich ohne grund geschlagen.wenn jemand meine freundin angrabscht oder so dann tick ich immer aus..ist ja auch klar.jetz hab ich ne dicke lippe