02.09.2007, 14:58
Junge, geh mal in deiner Gegend zu Supermärkten. normalerweise darf man da ab 16 arbeiten sofern man bereits in der 11. Klasse ist (So ist das bei uns, laut NRW Gesetz). Mein Freund bekommt 6€ pro Stunde und arbeitet 50h im Monat....Sprich 300 €...Natürlich sind 12 1/2 Stunden ind er Woche (etwa) für einen Shcüler ganz schön viel, aber Geld bekommt er trotzdem...Dann arbeitest du bei denen 1 1/2 Monate und schwupps da steht ein weißer kasten auf dem Regal....arbeite noch ein paar tage dann haste da auch noch einen futuristisch aussehenden helm daneben stehen...
Oder geh wie pro sagte zeitungen oder prospekte austeilen, auch wenn du dafür wesentlich weniger bekommst...
So schwer ist es wirklich nicht!!!!!!!!Ansonsten muss man halt solange warten bis man es sich durch Taschengeld und geburtstag/Weihnachten zusammengespart hat!!!!! Hat bei mir nicht solange gedauert, weil ich mir das als ziel gesetzt habe!!!
Oder geh wie pro sagte zeitungen oder prospekte austeilen, auch wenn du dafür wesentlich weniger bekommst...
So schwer ist es wirklich nicht!!!!!!!!Ansonsten muss man halt solange warten bis man es sich durch Taschengeld und geburtstag/Weihnachten zusammengespart hat!!!!! Hat bei mir nicht solange gedauert, weil ich mir das als ziel gesetzt habe!!!