02.09.2007, 13:54
Zitat:Original von 0815
Darf ich dir persönlich mal was sagen? (und das sage ich nicht als Mod!):
[persönlich]Schade, dass man hier nicht wegen Dummheit verwarnt werden darf...
Man, scheiße! Was ist das denn für eine Frage?[/persönlich]
Tja, dann würde ich entweder arbeiten gehen und mal mein Geld für eine Xbox 360 sparen und nebenbei noch Geld für Halo 3 oder mir eben jeden Tag im Forum erzählen lassen, wie cool Halo 3 ist... Such’s dir aus. Ich sage nur *Exclusiv for Xbox 360*
Vielleicht kommt es irgendwann mal für Vista... Aber mehr auch nicht. Wie willst du Halo 3 denn sonst spielen? Auf dem Gameboy???
Zu der Strory: Ich bin Froh, dass bei mir alles soweit ok verlief. Zwar war nach diversen Zeiten wie zum Beispiel dem Amoklauf in Erfurt alles eine Zeit lang drunter und drüber, aber alles im Allem habe ich nie so viel Scheiße erleben müssen. Keiner hat es verdient, so behandelt zu werden von seiner eigenen Mutter.
Ich wollte dich eigentlich schon immer mal daraufhin ansprechen, aber ich wusste nie genau wie du reagieren würdest, aber ich frag einfach mal.
Was und wieviel hast du eigentlich von dem Amoklauf damals mitbekommen??
Du musst natürlich nichts sagen, wenn du nicht willst, kann das gut verstehen, aber es würde mich schon mal interessieren zu hören, was jemand mitbekommen hat, der dort lebt.
FTS
Fuck The System
Fuck The System