31.08.2007, 19:29
LoL! 
Ich bin zu 40% Evoli.
So ein Zufall, damals als ich noch Pokemon gespielt habe war das sogar mein Lieblingspokemon...
Obwohl die beschreibung nicht überall auf mich zutrifft:
(verspielt bin ich bestimmt nicht!
)
Zu 40 % sind Sie: Du bist süß, sanft, verspielt und der Traum aller Jungs/Mädchen. Dein Pokémon-Name wäre Evoli. Du siehst immer gut aus und achtest auch darauf. Du gehst automatisch auf andere zu und schließt schnell neue Freundschaften. Außerdem bist du es gewohnt immer im Mittelpunkt zu stehen. Aber pass auf: Deine Freunde sehen es nicht gerne, dass du immer im Mittelpunkt bist. Lass auch ihnen mal den Vortritt!

Ich bin zu 40% Evoli.
So ein Zufall, damals als ich noch Pokemon gespielt habe war das sogar mein Lieblingspokemon...

Obwohl die beschreibung nicht überall auf mich zutrifft:
(verspielt bin ich bestimmt nicht!
)Zu 40 % sind Sie: Du bist süß, sanft, verspielt und der Traum aller Jungs/Mädchen. Dein Pokémon-Name wäre Evoli. Du siehst immer gut aus und achtest auch darauf. Du gehst automatisch auf andere zu und schließt schnell neue Freundschaften. Außerdem bist du es gewohnt immer im Mittelpunkt zu stehen. Aber pass auf: Deine Freunde sehen es nicht gerne, dass du immer im Mittelpunkt bist. Lass auch ihnen mal den Vortritt!