21.08.2007, 18:00
Soweit ich weiß, ist Jay derzeit mit Studium oder sowas beschäftigt...aber ich glaube ab September wollte er sich wieder aktiv(er) im Forum blicken lassen... (alle Angaben ohne Gewähr) 
Hier sind doch mittlerweile viel zu viele nur noch am rumspammen, was meint ihr wer die User vertreibt -.-
Wir Mods haben auch nicht 24/7 Zeit für sowas, also Jungs, lest doch einfach mal die Forenregeln oder
[size=16pt]haltet einfach die Fresse![/SIZE]
wenn ihr nix gescheites/spam zu sagen habt!
@Hardish
Das wird hoffentlich, du musst ihnen nur klar machen, dass die Bahn schuld war...
@die Berufstätigen
Ja, so is des nun mal...aber Geld verdienen is echt nich schlecht...
Da komm ich mir ja richtig außergewöhnlich vor, da ich hier wahrscheinlich den gefährlichsten Job hab... (Mineralölraffinerie; Chemikant; 2. LJ)

Hier sind doch mittlerweile viel zu viele nur noch am rumspammen, was meint ihr wer die User vertreibt -.-
Wir Mods haben auch nicht 24/7 Zeit für sowas, also Jungs, lest doch einfach mal die Forenregeln oder
[size=16pt]haltet einfach die Fresse![/SIZE]
wenn ihr nix gescheites/spam zu sagen habt!
@Hardish
Das wird hoffentlich, du musst ihnen nur klar machen, dass die Bahn schuld war...

@die Berufstätigen
Ja, so is des nun mal...aber Geld verdienen is echt nich schlecht...

Da komm ich mir ja richtig außergewöhnlich vor, da ich hier wahrscheinlich den gefährlichsten Job hab... (Mineralölraffinerie; Chemikant; 2. LJ)
Der Opa-Moderator.